Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von freya3006  am 31.01.2016, 20:10 Uhr

kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32481

hallo mädels,kuckt doch mal bitte auf meine kurve.ausgelöst am dienstag und donnerstag nachgespritzt.müßte tempi nicht langsam mal steigen?

l.g.freya

 
2 Antworten:

Re: kurve

Antwort von Pattylabelle am 31.01.2016, 20:34 Uhr

Ich behaupte mal, dass ich mich relativ gut auskenne mit NFP, aber ich erkenne da nix nix.

Auf die Gefahr hin, Dich zu verärgern:

Hast Du Dich an die Regeln gehalten?


Die Temperatur ist recht niedrig. Musst Du im Mund?
Das wäre sehr störanfällig, da reicht schon mit offenem Mund geschlafen zu haben, um sie zu verfälschen.

Die Ausreißer nach oben:
Wären da Störfaktoren? Feiern? Krankheit? Wenig Schlaf ? Oä?

Die Temperatur steigt meist 1-3 Tage nach ES.

Tut mir leid, wenn wir nicht weiterhelfen können. Mal FÄ fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurve

Antwort von leonmaus03 am 31.01.2016, 21:46 Uhr

Hallo freya,

Hier mal meine Kurve von Augusr 2015.
Von tag 5-9 habe ich täglich 2x Clomifen genommen. An zt 17 wurde mit Predalon 5000 ausgelöst und an zt. 21 bekam ich ne Einnistungsspritze (wieder Predalon).
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28916.

Mach ich nie wieder. So dreckig gings mir noch nie in der 2zh und gebracht hat es auch nix!

Ja wie du siehst ist meine Temperatur gut gestiegen. Wegen dem hcg in der Spritze.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Kurve!

Guten Abend, Ich teste diesen Zyklus mit dem Clearblue Advanced fertilitätsmonitor und ist auch alles gut ZT13 & ZT14 hatte ich ein Max Also hatte ich Samstag meinen Eisprung. Ich messe auch meine Temperatur und trage sie hier ins ...

von MelliemitLuca 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32157 Also langsam nervt es nur noch . Habe mir jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin geholt . Langsam mag ich Doch den Grund dafür wissen

von SaCa2112 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurze Info zu Kurven

Als Störfaktoren sind Dinge zu betrachten, die die Temperatur NACH OBEN beeinflussen. So entstandene, "zu hohe Werte" sollten dann auch ausgeklammert u nicht gewertet werden. Das erleichtert die Kurvenauswertung. Scheinbar "zu niedrige" Werte haben keine ...

von Pattylabelle 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

So ganz Blick ich bei meiner Kurve nicht mehr durch. Habe vor 3 Tagen und heute leicht rötliche Spuren gehabt. Dann nix mehr. Unterleib schmerzen habe ich auch. Meine brüste tun weh und den ganzen tag so ne leichte übelkeit. Finde aber irgendwie passt das nicht mit meiner ...

von dinchen83 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur kurve

Hu hu. Das ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen in es müsste erst Montag sein. Bin total irritiert warum die Tempi jetzt schon steigt Ich hoffe ich hab mit dem storchentee nicht meinen Zyklus versaut

von anja-celine 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Folgendes: Ich habe heute den 6(!) Tag in Folge Unterleibsschmerzen! So langsam nervt es mich weil es echt weh tut. Und zwar so dass ich es auch nicht mit Ablenkung ausschalten kann. Ich würd zwar keine Tablette deswegen einwerfen, aber so langsam reichts einfach mal, ich ...

von FrauEule 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen?

Huhu Mädels, ich bin verwirrt. Hätte schwören können mein ES war an ZT 23/24. An ZT 27 war ich beim Doc der den Gelbkörper gesehen hat und eine GMS von 7mm. Für ES an ZT 26/27 war mein ZS einfach kaum noch da. Das passt für mich einfach nicht. An ZT 21/22 war ich ...

von GrowingMum 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

neue Kurve oder nicht?

hab da mal ne Frage. Normalerweise hab ich ja den 24 Tage Zyklus regelmäßig im Rhythmus. Mein letzter Tag war der 31.10. 15, eigentlich sollte ich zum 24.11. meine nächste Mens bekommen. Hatte ich eben nicht. Ich bekam am 19.11. 15 einmalig einen bräunlichen Ausfluss, akum ...

von Butterfly06 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.