Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 01.05.2015, 10:48 Uhr

Kurve

Hallo und guten Morgen ihr lieben.
Ich führe zwar Temperatur aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Zeige es immer meinen Frauenarzt aber viel sagt er auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir dazu einiges sagen ?
Finde ja sehr das die Temperatur sehr schwankt oder ist das normal ?





http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27044

 
7 Antworten:

Re: Kurve

Antwort von Wunschkind5 am 01.05.2015, 11:43 Uhr

Ich würd sagen zt 17-18 würd ich sagen war da Eisprung. Ansonsten wirkt sie sehr unruhig. Misst du immer zur selben Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Pocahontas09 am 01.05.2015, 12:01 Uhr

Hallo nein. Kann ich nicht durch Schichtsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Pocahontas09 am 01.05.2015, 12:02 Uhr

17 und 18 hab ich jeweils um 6:44 und 6:30 gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 16:01 Uhr

Hallo, ich würde sagen dass dein es war am 18./19. Zt. Versuch doch einfach eine Kurve bei mynfp.de. Da kannst du die Zeit angeben, du kannst auch mehr angeben. Warst du krank oder so. Ich bin noch nicht lange beim messen, aber ich denk wenn du Schicht arbeitest, schwankt die Temperatur. Wichtig ist, so wie ich gelesen hab, dass du vor dem Messen min. 1 Std. Ruhst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Pocahontas09 am 01.05.2015, 16:14 Uhr

Hallosanke aber ich möchte nicht bezahlen für das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 16:17 Uhr

Kostet nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Pocahontas09 am 01.05.2015, 16:23 Uhr

Ovu hat aber nix angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve-bräuchte ein paar Augen mehr!

Hallo, Ich bin mir diesen zyklus sehr unsicher...die erste höhere Messung war meines Erachtens an Tag 14...seht ihr das auch so? Der höchste der 6 niedrigen Werte wäre hier an Tag 13 (stimmt das so?) da der zweite höhere Wert eher ein Ausreißer zu sein scheint, habe ich ihn ...

von LioMummy1407 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zeitumstellung versaut Kurve - ahhhh

Oh man, ich hatte meinen ES entweder Samstag oder heute. Heute morgen habe ich gemessen und die Temperatur lag auf einmal ungewöhnlich tief. Ich dachte erst, das liege an meinem spät zu Bett gehen gestern. Aber heute morgen fiel mir ein: Die Uhr wurde ja um eine Stunde ...

von SiSiLi 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenprofis hier?

Ich habe mal eine Frage zu der "Triphasischen" Kurve. ZT 12 hatte ich super ZS ZT 13 Temperaturabfall ZT 14 Anstieg ZT 19 nochmal erhöht und ganz viel Lotionartigen weißen ZS. Quasi 7 Tage nach ES. ich weiß das ich mich nicht irre machen soll, aber ganz frei krieg ich den ...

von Schröder 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Liebe Kurvenexpertinnen,könnt ihr mal schauen,ob ihr was Auffälliges seht?

Hallo! Leider kam mal wieder die Mens und die Suche nach Ursachen geht weiter.... könnt ihr etwas Auffälliges in meiner Kurve sehen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25189 Bin für jeden Rat dankbar! Danke für eure ...

von Sternchen6 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ich mal wieder: Kurve und Ovus

Hallo Mädels, nach der Enttäuschung im letzten Zyklus scheint dieser Zyklus auch nicht besser zu werden. Würdet Ihr bitte mal auf meine Kurve schauen? Ich bin ja noch neu im Tempimessen, aber ich finde, sie sieht merkwürdig aus :-( ...

von Pintaloosa 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

Hallo alle zusammen. könnt ihr euch mal meine Kurve angucken?warum ist dieser grüne Balken so Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25161 ...

von trine 29 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen...?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=122151,nummer=1 Denke, ES kommt noch, habe aber heute (siehe Kurve) so gut wie keinen ZS. Fast trocken bin ich, quasi... ;) Bin blutige Anfängerin mit dem Messen, messe immer um 7:05 Uhr. Was meint ihr dazu??? ...

von 123polizei 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve!

Hallo! Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve nehmen! Messe den ersten Zyklus meine Tempi ! Und habe während des Zyklus die Ovus gewechselt (nehme die von David von 10-er auf 20-er ) . Ab Zyklustag 15 habe ich die 20-er genommen! Am 15. war er negativ abends , am 16. ...

von Hatschi83 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Blick auf meine Kurve bitte

Hey Mädels könnt ihr bitte mal einen Blick auf meinen Kurve werfen? Es ist meine Erste und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Mann ist übers WE nicht da und deswegen wird heute und morgen , ich hoffe das reicht für übers WE. ...

von Zaubermausmama5 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Oder ist es morgen auch schon möglich???? Weil bisher keine mens in sicht, eher ein verhärten des Bauches..fühlt sich zumindest an wie hart werden bei Blähungen, die hab ich aber nicht. Mmmhhhh Hier nochmal die Kurve von heute...siehe unten ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.