Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 06.05.2015, 17:19 Uhr

Kupferspirale raus- wie lange hat es dann bei euch gedauert?

Ich habe vor ca. 5 Monaten die Spirale entfernt bekommen und bin bis jetzt leider noch nicht schwanger. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Kupferspirale schwanger wurdet?
Danke für eure Antworten!
Kasi

 
4 Antworten:

Re: Kupferspirale raus- wie lange hat es dann bei euch gedauert?

Antwort von yola-noah am 06.05.2015, 17:29 Uhr

bei mir hat es gleich im ersten Zyklus funktioniert... also am ZT 2 die Spirale raus, an ZT 13 ES, an ZT 26 positiver SST und jetzt noch 5 Tage auf den ET warten :)

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale raus- wie lange hat es dann bei euch gedauert?

Antwort von April.lis am 07.05.2015, 8:51 Uhr

Genau 17 Monate und nun ist mein kleiner Schatz drei Monate alt.

Aber ich bin da sicher kein Regelfall ;-). Bin Ü35...
Es heißt ja, dass man nach Entfernung der Kupferapirale sehr schnell wieder schwanger werden kann, da sie ja nicht in den natürlichen Zyklus eingreift.

Viel Glück, dass du schnell einen positiven Test in den Händen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale raus- wie lange hat es dann bei euch gedauert?

Antwort von kleinekati am 07.05.2015, 16:03 Uhr

Huhu also ich hatte damals die mirena Spirale; )
Ich hatte mir die Spirale im Oktober 2012 ziehen lassen und wurde im Januar 2013 schwanger
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale raus- wie lange hat es dann bei euch gedauert?

Antwort von kilia am 11.05.2015, 10:42 Uhr

Hallo, bin auch wieder da! Ich habe am letzte Freitag meine mirena raus ziehen lassen und jetzt habe ich richtige Blutung! Mit mirena hatte ich auch meine Tage bekommen! Jetzt bin gespannt, wie lange bei mir es dauert!
Bei einige klappt es sofort und bei einiges schon ziemlich lang! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.