Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezzikita am 30.09.2014, 10:40 Uhr

Kremer Test wir kommen

Hallo!Ich bin neu in diesem Forum. Mein Mann und ich versuchen schon seit über einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen- bisher vergebens! Bei unserem ersten Kind waren wir grad 4mon zsm und er ist trotz Pille entstanden...war im Nachhinein aber das Beste was uns passieren konnte! Naja, nun versuchen wir schon seit über einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen und haben schon so einiges hinter uns: zwei Versuche Clomifen, die überhaupt nicht angeschlagen sind und dann die direkte Überweisung in die KiWu. Dort wurde dann festgestellt, dass ich wohl unter dem PCO Syndrom leide, aufgrund des Übergewichts dass ich nach der Geburt nicht wieder los geworden bin ...naja da aber in meinem Blut kein Überschuss an männl. Hormonen nachweisbar ist, wurde vermutet dass die sich im Eierstock befinden. Naja soll jetzt abnehmen..der eine Arzt meinte 3-4kg reichen, die andere Ärztin meinte 10% was bei mir ca 8kg wären....bin diesbezüglich auf einem guten Weg und habe bereits innerhalb eines Monats 7kg verloren
Naja da bei mir aber irgendwie alles durcheinander ist, was nur durcheinander sein kann, sollte ich letzten Monat die Pille nehmen, da man danach am fruchtbarsten ist und sich so alles wieder einpendelt, zudem wurden bei mir 3 Zysten entdeckt , die dadurch verschwinden sollen...nunja als dann meine Tage kamen, waren die Zysten zum Glück verschwunden und ich sollte direkt mit Gonal 900F am 3ZT anfangen(75 Einheiten) . Gestern (ZT10) war ich dann beim US mit Kontrastmittel und da kam heraus dass sich im linken Eileiter ein Ei bildet was noch einige Tage wachsen muss...der Eileiter war zum Glück auch frei aber durch den rechten kam nichts. Zu meiner Verwunderung ist da die Ärztin nicht weiter drauf eingegangen, da das Ei im linken Leiter ist und sie meinte dass der rechte nicht unbedingt verstopft sein muss sondern dass die Schleimhaut einfach zu dicht schon davor sitzt.Sie wollte es aber im Hinterkopf behalten. Naja sollen nun Do zum KremerTest kommen und durften gestern das letzte Mal herzeln damit die Spermien für die Probe gut genug sind.
Naja, dann erzählte sie irgendwas von wegen dass danach der Es ausgelöst wird und nun hab ich Angst dass dann aufgrund der Probe keine guten Schwimmer für den GV da sind sofern bei dem Kremer Test alles in Ordnung sein sollte...hat da jmd Erfahrungen mit??? Iwie geht alles schief was nur schief gehen kann und bin grad ein bisschen fertig

 
3 Antworten:

Re: Kremer Test wir kommen

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 10:57 Uhr

Hallo,

du wiegst 80 Kilo(wie groß bist du?) und sollst deswegen PCO haben und unfruchtbar sein? Ist das der Ernst deiner Ärzte? Wenn eine Frau 150 Kilo wiegt und deswegen Probleme hat, schwanger zu werden, ok, kann ich vielleicht etwas nachvollziehen, aber bei deinem Gewicht? Nee, das kann ich nicht glauben.

Dir aber trotzdem alles Gute, und nimm mal den Druck raus, das ist wirklich kontraproduktiv bezüglich des Wunsches nach einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kremer Test wir kommen

Antwort von Jezzikita am 30.09.2014, 11:12 Uhr

Also ich habe vor meiner Diät 86kg gewogen(jetzt bin ich bei 79 und will auf 70 kommen) und die haben per US festgestellt, dass ich zu viele Eier in den Eierstöcken habe, was halt für das PCO syndrom spricht....zudem hab ich leider meist keinen Es, deswegen wird ja vermutet dass die männlichen Hormone im Eierstock sind...also ein weiteres Indiz für PCO...achja bin übrigens 1,70m groß...

Stress machen wir uns nicht wirklich mehr, sind da schon um einiges ruhiger geworden eben weil das auch kontraproduktiv sein kann...aber sind jetzt plötzlich iwie viele andere Faktoren die ne SS erschweren....bestimmt kommt beim Kremer Test auch raus dass da plötzlich Antikörper gegen die Spermien meines Mannes vorhanden sind...

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kremer Test wir kommen

Antwort von Jezzikita am 30.09.2014, 12:06 Uhr

Und was ist mit meiner Frage bzgl. Kremer Test? Kennt sich da jmd aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.