Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 07.08.2017, 23:49 Uhr

Kreislaufprobleme!!!

Hallo Mädels,

ich habe seit Sonntag morgen totale Kreislaufprobleme! Ich fühle mich dermaßen schlapp, das ich nicht einmal beim Stehen meine Beine spüre! Habe auch seit einigen Tagen gar keinen Appetit!

Bin laut App Es+14! Habe bis jetzt keine Mens! Hatte nur 2-3 Tage leichte bräunliche Schmierblutungen und dachte sie ist im Anmarsch.....aber war doch nicht der Fall!

Ich traue mich dann morgen mal einen SST zu machen!!!!


Drückt mir die Daumen!!!

LG

 
2 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme!!!

Antwort von katja 26 am 08.08.2017, 0:13 Uhr

OhJa, lass es uns wissen sobald du Bescheid weißt. Das mit der Appetitlosigkeit kenne ich, habe ich auch seit 3-4 tagen. Habe seit gestern eierstock rechts schMerz zwiepen. ..Das zieht bis in die Beine. Ich denke aber eher dass das bei mir wegen Stress ist. Bin seid 2 tagen nur am heulen wegen Dinge die total banal sind-; im Nachhinein. Freude sagen ihr wäre schnell reizbar im Moment. Vll darf ich noch hoffen dass sich bei mir was andockt ES+8 .


Gib uns meldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme!!!

Antwort von NonosMum am 08.08.2017, 7:24 Uhr

Oh, das klingt gut. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch diese SB und dachte schon, dass es nicht geklappt hat. Aber als sie weniger statt mehr wurde, habe ich doch getestet und siehe da: schon beim draufpinkeln fett positiv. Ich drück dir die Daumen!!!

Ich bin grade auch in der heißen Phase: ES+11. Habe seit gestern richtig schmerzende Brustwarzen. Und irgendwas ist anders...ich versuche noch bis Freitag durchzuhalten bis ich teste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.