Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelula am 06.02.2015, 16:30 Uhr

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat. 
Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer. 
Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw und war auch schon zu Besuch dort, immer mit Mundschutz und zum Schluss Hände desinfiziert. Jetzt haben mir einige Leute, die sich nach meinen Eltern erkundigen Angst gemacht - ich dürfe nicht in ein Krankenhaus wegen der dortigen Keime. Nun bin ich sehr verunsichert und auch etwas ängstlich. 
Hat einer von euch Erfahrungen gemacht? 
Wenn eine Lungenentzündung so ansteckend wäre, dann dürften mich die Schwestern doch gar nicht erst rein lassen, melde mich immer an und frag nach Mundschutz. Außerdem liegt jeder der beiden in einem vollbesetzten 3-Bett - immer? !

 
1 Antwort:

Re: Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Antwort von Saso1974 am 06.02.2015, 16:40 Uhr

Hallo,
solange du dich nicht anniesen oder anhusten lässt solltest du dir keine großen Sorgen machen. Ich hatte selber eine Lungenentzündung, und musste keine besonderen Maßnahmen ergreifen um ein Baby und ein kleinkind zu schützen. Die hätten dir das im Kh sicher gesagt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.