Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 13.10.2016, 19:12 Uhr

krank... depri und kein ZS an ZT 11, Sorgen mit Sohnemann? ACHTUNG SILOPO

Oh man... voll erkältet.. Nebenhöhlen nerven, Kopfschmerzen... dann kein ZS und der Monitor bewegt sich auch noch nicht in Richtung ES. Montag KIWU Klinik, mein Mann fragt ständig wann die fruchbaren Tage anfangen.. Dann waren wir heute zur Kontrolle mit meinem Sohn zur HNO (er hat im September bds. Röhrchen bekommen), jetzt ist nach 4 Wochen schon besser aber noch kein vollst. 100%, jetzt werden wieder Hörteste Anfang November gemacht, evtl. benötigt er kurzzeitig Hörgeräte damit die Gehörknöchel anfangen sich zu bewegen (könnte sein, dass sie dies noch nicht machen). Irgendwie ein SCHEISS TAG.

 
2 Antworten:

Re: krank... depri und kein ZS an ZT 11, Sorgen mit Sohnemann? ACHTUNG SILOPO

Antwort von bellastella83 am 13.10.2016, 20:35 Uhr

hallo kann dich gut verstehen bin auch total genervt .dachte auch mein ES wäre schon gewesen,tempi messe ich zum 1.mal.der körper sendet oft falsche signale,ovu tests negativ usw.kleine wacht momentan auf wegen hunger zahnen ect.meine FT sind bestimmt auch jetzt,weil nächste woche erwarte ich periode.wir sind alle am hippeln leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank... depri und kein ZS an ZT 11, Sorgen mit Sohnemann? ACHTUNG SILOPO

Antwort von Tiii am 13.10.2016, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.