Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica31 am 14.07.2016, 17:45 Uhr

Krank an ES-Tag

Jetzt scheint nach über 6 Monaten die ganze Homöopathie sich positiv auf meinen Zyklus auszuwirken. Der ES ist jetzt in etwa 10 Tage eher als zu Beginn der Behandlung. Mein Zyklus ist jetzt in der Regel auch unter 40 Tage und nun das: mein ES steht kurz bevor (nach ZS Beobachtung) und ich liege flach mit einer Mandelentzündung. Zum
Herzen setzen würde die Kraft wohl gerade noch reichen, aber ich bin in Sorge, das sich die Krankheit negativ auf die Eizelle/Einnistung auswirkt, gerade falls ich nächste Woche doch mit Antibiotika behandeln muss. War jemand schon in einer ähnlichen Situation?
Ich setzte mich da auch selbst unter Druck, ich weiß.

 
2 Antworten:

Re: Krank an ES-Tag

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 17:58 Uhr

Hallo, erstens gute Besserung, ich weiß sowas ist aua und zweitens setze doch einfach diesen Zyklus aus. Ganz ehrlich, Sex macht keinen Spaß wenn man krank ist und "nur" zur Babyproduktion ist es gar nicht gut. Außerdem muss dein Körper mal die Krankheit bekämpfen da wird er sich zum schwanger werden wohl keine Zeit nehmen. Erhol dich und nächsten Zyklus geht es gesund und munter weiter. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank an ES-Tag

Antwort von Philomena0303 am 14.07.2016, 21:50 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Bin auch schwanger geworden als ich krank war. Mein Kiwu-Arzt hat gesagt man soll sich nicht von jeder Krankheit abhalten lassen, denn sonst würde es ja nie passen. Wenn ihr den ES jetzt auslasst wirst du dich nachher drüber ärgern, glaub's mir. Wenn Sex zu anstrengend ist kann man in so einem Fall auch mal die Bechermethode anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 38 und ich habe getestet....

Was soll ich sagen er ist POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben aber ich freu mich riesig!!!!! Wir sind dann komplett, das es so schnell geht hätte ich nie gedacht unser jüngster ist erst drei Monate und ich stille noch habe aber seit zwei Tagen tierische Schmerzen ...

von sterntaler82 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 36 und ich warte auf die Mens

Als erstes ich kann gar nicht schwanger sein das geht gar nicht wir haben nur ein herzchen gesetzt und das sehr ungünstig. Ich muss auch noch dazu sagen das wir mit Absicht nicht genauer gesetzt haben weil ich eigentlich erst im halben Jahr richtig anfangen will zu hibbeln, ...

von sterntaler82 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So ein S***** Tag :-(

Heute ist so ein doofer Tag, ich wünschte ich wäre im Bett liegen geblieben. Habe meine Note der Bachelorarbeit bekommen und bin total unzufrieden. Dann noch eine fette Mahnung, die wir uns jetzt echt gar nicht leisten können. In einem Anfall aus Wut und Verzweiflung über ...

von Sarah_1989 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Hallo, natürlich nicht ganz aus uneigennutz bin ich gepannt wer jetzt in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest wagen kann/möchte/würde??? Vielleicht hat schon jemand wieder positiv getestet? Ein paar Freiwillige Mädels ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der verregnete Tag

Ging unfassbar "zu Ende". Hab positiv getestet. Uuuuuuuunfassbar. Hätte ich nie gedacht!!!! Nmt war fr/sa aber kaum Anzeichen also wollte ich warten mit testen. Gestern Gott Lob Sonntag und Notfall Apotheke fand ich ohne großartige ...

von monk 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Beschwerden bereits bei Tag 11

Hallo zusammen, ich muss kurz mal jammern. Bin ja noch ganz neu hier. Also im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und mein Körper spielt verrückt. Neben Heißhunger, ständig Wasser lassen, öfter Kopfschmerzen, habe ich nun noch starke Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im ...

von firstbaby2014 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.