Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 09.07.2014, 14:59 Uhr

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken dreht)?
Ich kenne das nur durch meine 1. Schwangerschaft, dort hatte ich schon das Ziehen, bevor ich wusste, dass ich schwanger war. Wir wollten eigentlich erst so nächsten Monat starten mit dem Hibbeln, aber meine Zyklen sind derzeit ziemlich lang und chaotisch (diesen Zyklus geht es schon besser, die Temperatur hat sich etwas beruhigt, habe PCOS, Eisprung war an ZT 34). Ich weiß nicht ob das Ziehen vielleicht durch das PCOS kommt.. habe ich die letzten Zyklen nicht beobachtet. Habe erst Ende August ein Termin beim Frauenarzt ..grml...
Danke euch schon mal im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Antwort von Julefabi2010 am 09.07.2014, 15:44 Uhr

Hallo,

bei mir hat es immer ab Es im Unterleib gezogen und geschmerzt, manchmal richtig schlimm das ich öfters kurz davor war, Schmerzmittel zu nehmen. Jetzt, bei eingetretener Schwangerschaft, hat die ersten Wochen gar nichts gezogen oder weh getan, im Gegenteil, ich war absolut beschwerdefrei. Bin jetzt in der 10. Woche und ab und an tut es mal weh im Unterbauch, aber so langsam wächst da ja auch ein Baby heran was sich Platz macht.

Dir alles Gute und viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Antwort von Julchen88 am 09.07.2014, 19:40 Uhr

Ich hatte oft schmerzen genau zum ES. Konnte noch nicht mal richtig sitzen. Ich hatte in den Schwangerschaften immer 3 Tage nach dem ES schon ein leichtes ziehen.
Kann aber auch PMS sein.

An welchem ZT bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Antwort von Minii am 09.07.2014, 21:37 Uhr

Bin jetzt Zt 42..kenne dieses Ziehen und den Druck um den Eisprung herum auch sehr gut, aber dieses Ziehen jetzt ist echt heftig. Ich kann dann kaum stehen und muss warten bis es vorbei ist, kriege dann kein Fuß vor den anderen. Merkwürdig. Ich muss noch mindestens eine Woche warten, aber kann irgendwie nicht glauben, das sich da wer eingenistet hat. Ist bestimmt nur PMS. Aua :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UL ziehen

Hallo ihr lieben, muss euch jetzt mal was fragen. Am Donnerstag wurde mein ES ausgelöst (10.000IE Pregnyl). Hab aber trotzdem noch ständig UL ziehen mal mehr mal weniger,die Brüste sind schwerer geworden und wässrigen Ausfluss seit gestern. Für SS Anzeichen weit weit ...

von Monika1980 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ziehen im Schambereich?

Ich habe seit heute Mittag einen ziehen/druck im Schambereich. Könnte das ein Anzeihen sein, das ich schwanger bin. Ansonsten habe ich das Gefühl das meine Brust größer ist. Da habe ich ein ganz leichtes ziehen und die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Wann genau ich meine ...

von KatzeKira 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen an beiden Eiserstöcken und überfällig

Hallo, nachdem ich nun 8 Tage überfällig bin ist zu den spannenden Brüsten und der ständigen Müdigkeit auch noch ein Ziehen an beiden Eierstöcken hinzugekommen. Ein Urintest am Donnerstag Abend war negativ... Kann das auch alles von einer Zyste kommen, wie sind Eure ...

von janid 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

komisches ziehen

hallo ihr, ich bin etwas verwirrt. also am freitag wurde der eisprung ausgelöst, und ich meine, dass der es auch am sonntag dann war vom mittelschmerz her, vom zs und die tempi ist auch gestiegen. nun heute am es+3 hatte ich ein starkes ziehen im rechten unterleib, wenn die ...

von landmotte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.