Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 28.10.2014, 22:44 Uhr

kopfsache

hallo mädels.
was meint ihr?
ist das eine kopfsache,das meine mens nicht kommt,weil ich mich vielleicht unter druck setze,wegen dem kinderwunsch!?

 
5 Antworten:

Re: kopfsache

Antwort von Pupsi29 am 28.10.2014, 22:57 Uhr

Also ich weiss,beim Eisprung spielt auch der Kopf da rein,aber mens? Mh.. Dann bist du aber extrem unter druck.. Welchen zt bist jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfsache

Antwort von trine 29 am 29.10.2014, 0:13 Uhr

ich würde eigentl sagen,das ich jetzt ein wenig entspannter bin.es auch ziemlich locker sehe.weil ändern kann ich die momentane situation eh nicht.
was mich aber wundert,darum auch die frage,als ich die pille abgesetzt hab es war alles normal.zyklus von 32 tage bis juni.da hatte ich sie das letzte mal so richtig und da haben wir ja beschlossen,das baby nr. 2 kommen kann.fa fand das auch merkwürdig.heute bin ich zt 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfsache

Antwort von Skyla am 29.10.2014, 5:55 Uhr

Huhu trine,

... nein, das glaub ich nicht.

Also was natürlich durchaus sein kann: Wenn du arg im Stress bist (auch also emotional/"psychisch") oder in deinem Körper irgendwas sehr verändert ist (bspw. auch starke! Gewichtsabnahme ...), dass dann die Mens sich verspätet oder auch ganz wegbleibt, ja. Keine Frage.

Aber ich denke nicht, dass es wegen Kinderwunsch, also in diesem Sinne "Kopfsache" ist.

Ich frage mich nur, was dein Gyn dazu denn so sagt - also wurde irgendwas untersucht - Ultraschall halt geguckt (nach Gebärmutter, Eierstöcken ...), ob Veränderungen zu sehen sind oder eine Zyste vlt.?

Also wenn das so anhält und du trotzdem keinen positiven SST bekommst, dann muss er ja mal doch genauer "gucken"/untersuchen (auch Blut/Hormone oder BS ...).

Oder es ist halt wirklich doch "psychisch bedingt" - siehe oben: der "Stress"/Druck/Sorgen ... muss ja mit dem Kiwu auch überhaupt nichts zu tun haben/kann davon unabhängig bestehen. !

Alles Gute wünsch ich dir: dass entweder endlich Mens kommt oder du positiv testen darfst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfsache

Antwort von 1plus1gleich3? am 29.10.2014, 10:54 Uhr

Und wann hast du die Pille abgesetzt? Wieviel Zyklen hattest du dann mit 32 Tagen?
Ich hatte nach der Pille (Dezember letztes Jahr abgesetzt) einmal normal die Tage (also so ca. 30 Tage), dann 1x über 60 Tage und jetzt immer wieder Zyklen mit 42 und mehr Tagen. Mal ist ein normaler dabei, aber so wie vor der Pille ist es bisher noch nicht..
Beim FA abklären lassen, mach ich wenn dann im Januar. Dann ist ein Jahr vergangen, da müsste sich der Körper ja schon auch "regeneriert" haben. War sogar einmal SS in einem mindestens 49 Tage Zyklus (kann ich ja nie genau sagen, aber da hat der SS Test positiv angezeigt, die vorher waren negativ), hab ich aber leider nicht behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfsache

Antwort von trine 29 am 29.10.2014, 13:50 Uhr

hallo mädels.ja blut abgenommen hat sie wegen den hormonen.da ist alles ok.und bestimmt 5 mal ultraschall.da ist auch alles ok.
abgesetzt hab ich die pille im märz und hatte dann bis juni ganz normale 32 tage zyklen.sie fand es ja selber komisch und wollte auch nicht gleich im juli meine mens einleiten mit tabletten weil wenn ich dann doch schwanger gewesen wäre hätte man ja mit den tabletten alles kaputt gemacht und das wäre ja nicht sinn der sache gewesen.hatte mir dann ende august die tabletten verschrieben und am 10.09. hab ich dann meine mens bekommen.war aber mehr sb.und vor 2 wochen war ich da weil meine mens ja seit september mal wieder nicht kam.da hat sie aufgebaute gmsh gesehen und ein folikel am rechten eierstock.meinte wenn meinemens bis ende november nicht da ist wieder vorbei kommen.wegen der gewichtsabnahme.ch habe seit juni 7 kg zu genommen weil ich aufgehört hasb zu rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.