Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 23.07.2016, 15:20 Uhr

konnte mal wieder nicht warten ...

Heut ES+12 und der SST war schneeweiss.
Ich weiss, ist noch früh, aber ich glaube, das war wieder nichts diesen Monat.

 
7 Antworten:

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von meisje1983 am 23.07.2016, 15:42 Uhr

Haha ist ja witzig dann haben wir ja heute morgen dieselbe sinnvolle Aktion gemacht
bin aich ES+12 und mit selbem Resultat. ...
Naja bus jetzt ist ja noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von Susi1971 am 23.07.2016, 15:54 Uhr

Bei mir genau das Gleiche... aber ich spiel das Spielchen schon seit zwei Tagen...
ES +12: blütenweißer Test.

Klar man hofft noch, aber ich glaube, ich würde mich anders fühlen wenn ich schwanger wäre... hab ja scho ein Kind, mehrere FG und eine ELSS... irgendwie kennt man dann ja das Gefühl, wenns geschnackelt hat...

Ich drück euch die Daumen!!
LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von bellasnoopy83 am 23.07.2016, 16:09 Uhr

handreich, hier ES+13 und schneeweiss :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von meisje1983 am 23.07.2016, 19:53 Uhr

Oh mann Mädels wie soll das jetzt weiter gehen
ich fühl mich auch total unwohl mit pms und gar nicht wohl in meiner Haut.

Wann wagt ihr es nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von meijen am 23.07.2016, 20:27 Uhr

Hey ich habe bei meinem sohn damals bei es+10 positiv getestet;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von MarieBlümchen am 23.07.2016, 23:09 Uhr

Morgen ES+13, ichvhan schon gar keine Lust mehr auf diese blütenweißen Tests zu starren. Hab jetzt noch eine 10er und nen CB Digital.. Den 10er verschwende ich morgen früh, den Digi mach ich nur am Dienstag wenn ich an NMT+1 noch ohne Periode bin.

Ach ich drücke uns allen noch sehr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte mal wieder nicht warten ...

Antwort von bellasnoopy83 am 24.07.2016, 7:27 Uhr

gar nicht mehr.habe heute ES+14 Tempi Abfall vonüber 0,25grad, also wird die Mens pünktlich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.