Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von funnymami13  am 30.04.2016, 17:49 Uhr

Konisation mit Abrasio

Hallo,
Hat jemand von euch nach einer Konisation mit Abrasio versucht schwanger zu werden.
Und nach wie vielen anläufen hat es geklappt.
Gern auch privat nachrichten.

 
2 Antworten:

Re: Konisation mit Abrasio

Antwort von jungenmami2013 am 30.04.2016, 20:57 Uhr

Huhu

Ja und direkt den Zyklus danach schwanger geworden.
Alles gut verlaufen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation mit Abrasio

Antwort von sarahT am 30.04.2016, 22:04 Uhr

Ich hatte vor Jahren eine Konisation mit Ausschabung. Einige Jahre später habe Wir erst versucht schwanger zu werden. Da war es aber kein Problem. Zudem hatte ich direkt nach der Op eine normalen regelmäßigen Zyklus.
Die Konisation hat ja eher Auswirkungen auf die Geburt und die Ausschabung auf eine Ss. Wenn also nach einer Ausschabund die Gebärmutterschleimhaut wieder normal aufgebaut wird steht auch einer Ss nichts im Wege denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Kurze Geschichte: März 2013 Konisation September 2014 letzte Dreimonatspritze Trotz Nestreinigertee und seit ca 2 Wochen Mönchspfeffer noch keine Periode, dennoch gestern anhand von Mittelschmerz und Ovulationstest einen Eisprung erkannt. Kann dies wirklich möglich sein? ...

von Mutti04-07 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Keine Mens nach Abrasio

Hallo, ich hatte im Dezember eine Abrasion wg missed abortion. Seitdem warte ich vergeblich auf meine Mens. Schwanger bin ich nicht, wurde mehrfach ausgeschlossen. Zuletzt hatte mir meine FÄ Utrogest verschrieben, um meine Mens auszulösen. Die sollte ich über 10 Tage vaginal ...

von elsa1978 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abrasio

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Geringe Blutung nach Abrasio

Hallo , ich melde mich auch wieder einmal. Nachdem ich jetzt 2 FG hatte (eine ohne Abrasio im Februar und eine am 07.05 mit Abrasio) bin ich etwas ratlos. Meine 1.Regelblutung kam dann am 06.06. für 2 Tage und die 2te am 03.07. nur für einen Tag, danach noch etwas ...

von Latschi 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abrasio

Konisation

Hallo zusammen, Vielleicht gehört meine Frage nicht gerade in das Forum "Noch ein Baby bitte" aber ich wollte mal fragen ob Eine von Euch schon mal eine Konisation hatte. Evtl vor der Geburt Eurer Kids die ihr schon habt und wie bei Euch dann diese Geburt verlief und wie die ...

von Conny2012 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.