Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 14.02.2017, 6:51 Uhr

Kommt frühstücken :)

Guten Mooorgen!
Was für eine herrliche Nacht. Seit 2 Wochen hat die Maus zum ersten Mal wieder durchgeschlafen.
Dazu kommt, dass heute ein ganz besonderer Tag ist (NEIN, nicht Valentinstag - damit hat das überhaupt nichts zutun): Wir sind heute seit 10 Jahren ein Paar. Ich habe 2 gravierte Schlösser bestellt - unsere Namen, 14.2.2007-14.2.2017, "für 10 gemeinsame Jahre und noch viele mehr..." und auf dem 2. kleineren stehen Name und Geburtsdatum unserer Maus. Wir haben vor Jaaaahren so ein Schloss aufgehangen, das im Rahmen von Sarnierungsarbeiten verschwunden ist. Ich hoffe er freut sich.
Wir sind auch fertig mit Renovieren. Das neue Arbeits- und Nähzimmer wird gleich eingeweiht.
Zweites Jubiläum: ZT50 (ES+10). Naja, es kann halt nicht alles toll sein.

Was gibts neues bei euch?
Plant heute jemand eine Valentis-Überraschung?
Wann stehen die nächsten SSTs an?

 
17 Antworten:

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von bellasnoopy83 am 14.02.2017, 7:04 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,


danke das ihr mich so würdig vertreten tut,
ich habe noch eine Nacht und dann frei, aber dann geht es mit Luca seinem Zimmer weiter!
Céline ihr Zimmer ist bis auf paar Kleinigkeiten fertig.
ich bin ZT 9 und mein Monitor zeigt niedrig, der Lila blinkt schon...ich bin mal gespannt, wie mein ES fällt.Männe fährt ja morgen auf Lehrgan und kommt Freitag Abend wieder fürs We u muss Sonntag wieder los.
Wr machen nichts gross an Valentinstag, da immer einer von uns beiden Arbeiten muss.
ich gehe nun mal ins Bett gleich, wenn Kids ausser Haus.
wünsche euch einen schönen Tag!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Hannitoni am 14.02.2017, 7:06 Uhr

Guten Morgen
Wow, 10 Jahre. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mich gestern Abend mit meinen Freund gestritten, wird also kein schöner Valentinstag heute
Ansonsten hatte ich bis gestern leichte SB, die nun weg ist. Bin heute ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Acidalia am 14.02.2017, 7:06 Uhr

Guten Morgen,
na das hört sich doch nach einer schönen Überraschung an
Wir hatten letzte Woche auch 7Jähriges

Also wir sind keine Valentinsmenschen dementsprechen ist heute für uns ein ganz normaler Tag.Ich denke wir werden heute zur feier des Tages unsere neue Garderobe anbauen und den Schlauch an der neuen Dunstabzugshaube befestigen* wohoo* Party pur

Zum stand ich bin ZT21 und möglicherweise war gestern bzw. heute früh mein ES,hab vermehrt ZS und gestern fieses pieken.Wie gesagt wenns Wetter besser ist bestell ich wieder Ovus daher ist dieser Zyklus herrlich voll von "keine Ahnung" was aber auch mal Interessant ist.

Ansonsten werde ich jetzt noch ein bisschen mit dem Zwergenkönig spielen bevor er gleich in den KiGa geht

Allen einen schönen Valentinstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von bellasnoopy83 am 14.02.2017, 7:09 Uhr

P.s. ich bin dieses Jahr mit Männe 16Jahre zusammen und 12 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 7:09 Uhr

Guten morgen,

Eine runde caramelmacchiato für alle!

Hatte gestern noch abends einen rosa zervix für kurze zeit und kann somit nun endlich den letzten haken hinter "mögliche einnistungssymptome " setzen

An sonsten alles entspannt.
ES+9
Mein anzeichen was mir angst macht ist das ich seit zwei tagen die absolut dümmsten blödesten und schwachsinnigsten Träumewienin den anderen ss schon... und auch mein ich bin schwanger traum war schon dabei der klassiker "wir haben das baby irgendwo vergessen"

Versuche mal bis Donnerstag/Freitag zu warten..

Ich wünsche euch einen kitschigen valentistag
Und claudeMi Gratulation !! Mein mann und ich haben nächstes jahr 10 jähriges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 7:21 Uhr

ClaudeMi, was für eine schöne Idee!
Auf dass viele weitere Jahre kommen werden.
Mein Mann und ich sind mittlerweile seit 16 Jahren ein Paar, seit 2013 auch verheiratet. An solchen Zahlen merkt man, dass man alt wird .

Mein Mann ist die Woche wieder nicht da, Valentinstag fällt daher auch aus. Vielleicht krieg ich ja am WE noch Blümchen ...

Sonst alles mehr oder weniger ok hier, bin zwar seit einer knappen Woche überfällig aber der Test gestern war negativ. Dann versuch ichs nochmal mit nem sensiblerem Frühtest jetzt und sonst hoffe ich, dass das Ergebnis meines Hormonchecks ne Erklärung für mich bereit hält! Sollte ja in ein paar Tagen vorliegen.

Euch allen einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von MamiZum1. am 14.02.2017, 7:21 Uhr

Hioieeerich auch!!!! Hatte wunderbaren rosa zervix für ganz kurz !

Oh man ebenfalls ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Lela0302 am 14.02.2017, 7:41 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bei uns ist heute auch alles normal.

Hol meinem Mann nachher in der Pause was süßes und das war es.

Waren gestern in der Schule wegen Pflegschaftssitzung. Und was musste ich erfahren? Die Klassenfahrt machen die 1. und 2. klasse zusammen. Aber erst 2018. ich fragte die Lehrerin, ob sie sich das wirklich antun will mit Dominik und Florian zusammen
Das sind meine Jungs, die eh nur zusammen hocken. Haha... aber das bedeutet ein paar Tage frei

Ansonsten es+4. nix auffälliges. Keine ausgedachten Symptome.

Die Frau von einem Bekannten hatte gestern wohl eine fg... was mir sehr sehr leid tut. Sie muss heute ins kh.

Ich wünsche euch heute einen sehr schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von freiwildgirl91 am 14.02.2017, 7:47 Uhr

Guten morgen von mir gibt es heute frischgekochte Eier für alle :)
Heute zt 17 und naja mal schauen.
Ovus sind alle die neuen kommen erst morgen.

Herzen setzen wir immernoch nach Lust.

Hoffe euch geht es soweit gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Luedde0815 am 14.02.2017, 8:22 Uhr

guten morgen!

zur feier des tages (obwohl bei uns kein valentinstag gefeiert wird) beteilige ich mich auch mal in der tratschrunde und stell nen zwetschgendatschi (gestern gebacken) mit auf den tisch.

bin heute bei es+4. und habe seit freitag leichtes ziehen im ul. da ich normalerweise keinen zyklus hab, kenn ich das so gar nicht! durch die hormone vom predalon, wundert es mich aber auch nicht.
ich hab so beschlossen, dass wenn kind nr.2 irgendwann mal da ist, kann mein körper ruhig wieder in den "ich mache nichts"-modus wechseln... so ohne mittelschmerz und krämpfe vor der mens etc. lebt es sich nämlich super, es sei denn man möchte schwanger werden!

wow, 10 jahre (oder 16 jahre)... macht weiter so.
ich bin 4 jahre mit meinem mann zusammen. in der zeit haben wir geheiratet, ein haus gebaut und ein kind bekommen! aber er ist der RICHTIGE für mich und wir kannten uns vorher auch schon einige jahre...

ich wünsch euch einen schönen tag!
ich werd jetzt mit zwergle spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Hairmaster06 am 14.02.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgennn

Ich habe gestern schonmal getested und konnte es garnicht glauben und heute nochmal positiv ich kann mich aber immer noch nicht freuen habe wirklich Angst von einer erneuten Fehlgeburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von SaSi_77 am 14.02.2017, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

......mit Kopfschmerzen aufgestanden

Aber die weißen Rosen auf dem Küchentisch haben sie wieder weggezaubert. Heute Abend gehen wir beide essen, den Tisch habe ich schon im Dezember reserviert.
Wir sind seit 25,5 Jahren ein Paar und knapp 13 Jahren verheiratet, oje ich glaube ich bin doch alt.

Heute ZT 11, aber mein ES war bereits am ZT 7, also wird das wohl wieder nix.

@Claudia@ schöne Idee mit dem Schloss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von SandraM1978 am 14.02.2017, 8:36 Uhr

Moin! Heute Abend wird Antipasti aus der Markthalle verdrückt, ne Flasche Sekt geköpft (noch kann man es ja) und überlegt, welche Überraschungen es am Freitag noch für unseren Sohn gibt. Da wird er drei Jahre alt..... schnüff. So ein großer junge ..... Und nun erstmal arbeiten. Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Lela0302 am 14.02.2017, 8:39 Uhr

Versuch nicht an die Ängste zu denken!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von SaSi_77 am 14.02.2017, 8:39 Uhr

@Hairmaster06@

Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Hairmaster06 am 14.02.2017, 9:27 Uhr

@lela0302 @sasi_77 ich danke euch ich habe jetzt bei meinem FA angerufen habe am Do Termin ich habe so gut wie keine Anzeichen bei meiner ersten ss war es irgendwie ganz anders deswegen habe ich so meine bedenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt frühstücken :)

Antwort von Paniapan am 14.02.2017, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ich versteh deine Befürchtungen, schick dir aber ganz viel positive Energie rüber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.