Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 07.04.2014, 10:41 Uhr

komme gerade

vom Arzt, also im Urin ist wohl eine leichte Infektion. Soll viel trinken. Und in ein paar Tagen wieder kommen, Habe ihm gesagt ich sollte jetzt am Samstag meine Regel bekommen. Naja mal sehen.. hab einen Test gemacht negativ,schade. Also wieder wohl nichts. So ein Scheiß... Oder war es noch zu früh zum Testen?? Die Nacht habe ich geträumt ich sei schwager. Mal abwarten was die Tage noch o kommt oder auch nicht.

 
1 Antwort:

Re: komme gerade

Antwort von sunshine39 am 07.04.2014, 18:36 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich drücke dich echt die Daumen, dass es noch zu früh war mir dem testen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.