Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 20.11.2015, 15:42 Uhr

komm grad vom FA

Hallo,
bin schon wieder voll depri.
Heut ZT 10 GMS wenn ich es richtig verstanden hab bei 4,6-4,8.
Eierstöcke sind prope voll (ohne stimu) ABER re ist einer davon "nur" 1,1 und li ist einer davon 1,3. Mein li Eileiter ist aber zu, so war es zumindestens bei der EL Untersuchung vor fast genau 1 Jahr.

Jetzt hab ich Montag wieder Termin zum US, da wir eigentlich eine IUI am Dienstag machen wollten.

Jetzt hab ich Angst das der re Folikel zurück geht und nur der li sich weiter entwicklelt, dann ist schon der Monat gelaufen und der nächste auch, da es in die Weihnachtsbetriefsferien der Kiwu Praxis fällt.

Hoffe noch das der re sich auch mit entwickelt, denn wir lösen den ES aus und dann könnte dieser auch springen oder sollte dann sogar.

Langsam fällt es mir schwer mich jeden Monat wieder zu motivieren (ÜZ 23)

 
2 Antworten:

Stop!

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 18:19 Uhr

Hey,

die Gms kann sich noch aufbauen bis zum Es. Da ist es doch aus meiner (Saso logik) ganz gut wenn die Follikel nicht gesprungen sind, da beides noch Zeit hat zu wachsen. Man geht von ca. 2mm am Tag aus, natürlich +/-
Wenn der Es dann ausgelöst wird hast du dann doch eine reelle Chance in diesem Zyklus...
Noch ist alles drin

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von Schmaufi am 20.11.2015, 19:47 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.