Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 25.09.2014, 18:35 Uhr

komisches ziehen X

So habe seit gestern ähnlich wie mensschmerzen...hatte mein letzte mens am 17.09 (Zyklus 28) die schmerzen kommen da her wo man mensschmerzen oft hat (wer das kennt) hatte eigentlich am letzten fruchtbaren Tag laut rechner
nun bin ich unsicher ob es jetzt schon geklappt haben sollte
weil es fühlt sich wie ein ziehen auch an...glaube mein Körper spielt mir ein streich
testen würde ich wenn ich überfällig bin was ich noch nicht bin

 
5 Antworten:

Re: komisches ziehen X

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 19:00 Uhr

Wenn du Glück hast könnte das schon auf eine Ss hinweisen, muss aber leider nicht. Würde mit dem Test auch warten bis zur Nmt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches ziehen X

Antwort von mami0912 am 25.09.2014, 22:09 Uhr

huhu
hmm...sry aber geht das überhaupt?weil du hattest am 17.09 deine mens?die geht ja so 3-5tage? da wären wir beim datum 20-22te?das wäre dann jetzt zwei oder drei tage her?da hat ja eig die einnistiung noch nicht stattgefunden weil bis dahin dauert es ja eig auch ca 4-5 tage??komisch wenn ich falsch liege dann bitte um korrektur...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches ziehen X

Antwort von Summergirl_Mum am 26.09.2014, 8:46 Uhr

Dein ES kann es nicht sein oder? Du wärst ja jetzt erst an ZT 10, wenn ich richtig gerechnet habe, da kann normalerweise noch keine Einnistung stattgefunden haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches ziehen X

Antwort von mami0912 am 26.09.2014, 9:13 Uhr

der meinung bin ich auch,deswegen ja ..hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches ziehen X

Antwort von Xeniachan am 26.09.2014, 23:08 Uhr

Deswegen ja musste rein theoritisch ES zwischen den 24-27.09 haben...
Mir gehts immer noch nicht besser ich sagte ja mein Körper. Spielt mir ein streich
Sind aber ertragbare schmerzen war heute deswegen auch bei FA und der konnte mir auch nix sagen,
Naja erst mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UL ziehen

Hallo ihr lieben, muss euch jetzt mal was fragen. Am Donnerstag wurde mein ES ausgelöst (10.000IE Pregnyl). Hab aber trotzdem noch ständig UL ziehen mal mehr mal weniger,die Brüste sind schwerer geworden und wässrigen Ausfluss seit gestern. Für SS Anzeichen weit weit ...

von Monika1980 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Schambereich?

Ich habe seit heute Mittag einen ziehen/druck im Schambereich. Könnte das ein Anzeihen sein, das ich schwanger bin. Ansonsten habe ich das Gefühl das meine Brust größer ist. Da habe ich ein ganz leichtes ziehen und die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Wann genau ich meine ...

von KatzeKira 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen an beiden Eiserstöcken und überfällig

Hallo, nachdem ich nun 8 Tage überfällig bin ist zu den spannenden Brüsten und der ständigen Müdigkeit auch noch ein Ziehen an beiden Eierstöcken hinzugekommen. Ein Urintest am Donnerstag Abend war negativ... Kann das auch alles von einer Zyste kommen, wie sind Eure ...

von janid 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

komisches ziehen

hallo ihr, ich bin etwas verwirrt. also am freitag wurde der eisprung ausgelöst, und ich meine, dass der es auch am sonntag dann war vom mittelschmerz her, vom zs und die tempi ist auch gestiegen. nun heute am es+3 hatte ich ein starkes ziehen im rechten unterleib, wenn die ...

von landmotte 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und Druck im UL?

Hallo ihr Lieben. Bin ES+6 und habe seit dem ES jeden Tag mal UL ziehen und so einen komischen Druck, aber keine schmerzenden Brüste. Habe heute Arzttermin gehabt mit US, angeblich sind 2 Eilis gesprungen Hat mich überrascht,weil er das ...

von Nochmal Mama bitte 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UB ziehen was ist das schon wieder

ich habe gerade so starkes UB ziehen bekommen? Ich liege jetzt mal mit meinen Sohn im Bett und kuscheln. Im liegen geht es besser im steh´n halte ich es nicht aus. Und nicht zu vergessen starker wässriger Ausfluss. ES war DI oder MI ...

von Monika1980 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.