Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen19 am 18.05.2016, 10:17 Uhr

Komisch alles

Hallo ihr lieben . Habe meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt !
Da ein Kinder Wunsch besteht .
Diesen Monat sind meine Tage so komisch ! Ich habe sie mit 10 Tagen Verspätung bekommen. Danach 2 Tage starke Blutung mit Gewebe . 1 Tag nichts heute dann in der Nacht stark jetzt gar Nichs mehr .. Wisst ihr vielleicht was es sein kann? Hatte es jemand schonmal ? Bin da fraglos

 
5 Antworten:

Re: Komisch alles

Antwort von Schnecki2014 am 18.05.2016, 10:32 Uhr

Das hört sich leider nach einem frühen Abgang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von MamaSarah am 18.05.2016, 10:43 Uhr

Ich würde auch auf einen frühen Abort tippen..War bei mir damals auch so. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2016, 10:51 Uhr

Hallo, ich habe das zwar nur mit sb vor der Mens. Aber ich weiß wie nervig das ist.

10 Tage Verspätung? Wie kommst du darauf? Hat sich dein zyklus schon so schnell nach der Pille eingependelt oder hast du einen sst gemacht. Wenn nicht, würde ich nicht gleich von einen frühen Abgang sprechen. Eher nach einer Normalisierung des Zyklus /Erholung für den Körper nach der Pille, damit er wieder normal arbeiten kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von -Elle- am 18.05.2016, 11:20 Uhr

Ich schließe mich an und würde leider auch auf einen frühen Abgang tippen. Evtl. bringt dir ein FA Besuch mehr Klarheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von sarahT am 18.05.2016, 12:34 Uhr

Leider sind drei Monate nach Pille noch nicht sehr lange. Es kann also gut sein, dass dein Körper noch dabei ist sich wieder einem normalen Zyklus anzunähern. War er denn in den letzten drei Monaten regelmäßig? So kann es eben vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt und die Mens erst 10 Tage später eintrifft. Auch Gewebe kann immer bei der Mens mit abgehen. Die Gebärmutterschleimhaut wird abgestoßen und wenn sie gut aufgebaut war, kann man die schon auch sehen. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich erkenne die GMS genau, wenn sie raus kommt. Auch können Blutungen in Schüben verlaufen, je nachdem, wie sich die GMS löst.
Ohne Arzt zu sein würde ich sagen, es ist alles normal und dein Körper ist noch dabei einen regelmäßigen Zyklus wieder zu finden.
Es kann aber auch sein, wie die anderen es auch schon schrieben, dass ein Ei befruchtet wurde, sich aber nicht richtig eingenistet hat und deshalb spät abgestoßen wurde. Hattest du einen SST gemacht?
Wenn du besorgt bist und mehr Sicherheit haben möchtest, lass einen Arzt drauf schauen. Der kann dir sagen, ob alles normal und gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.