Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -nela- am 06.12.2014, 20:37 Uhr

Kombination ovaria comp + Frauenmantel

Hallo miteinander,

ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber jetzt habe ich eine Frage:

Kann man ovaria comp (1. ZH) und Frauenmantel (2 .ZH) kombinieren?
Oder lieber nicht?

Schönes Rest-WE

 
4 Antworten:

Re: Kombination ovaria comp + Frauenmantel

Antwort von liebe1415 am 06.12.2014, 21:08 Uhr

Also ich nehme auch beides. Sprich 1 zh ovaria comp + himbeerblättertee und 2 zh den frauenmantel. Ob ich die dafür vorgesehenen Globulis ( Weis jz nicht wie sie geschrieben werden) Weis ich noch nicht. Habe noch teit bis zum Eisprung. Bin aber gespannt auf die anderen meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination ovaria comp + Frauenmantel

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 22:48 Uhr

Hallo,
ja das kannst du problemlos kombinieren. Grundsätzlich kann man alle Hömopatischen Medis untereinander kombienieren.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination ovaria comp + Frauenmantel

Antwort von -nela- am 06.12.2014, 23:42 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :-)

Besteht dabei die Gefahr, dass der Zyklus durcheinander gebracht wird?

VG,
nela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination ovaria comp + Frauenmantel

Antwort von Saso1974 am 07.12.2014, 1:26 Uhr

Eher nicht. Das einzige was du bedenken solltest ist das durch die Ovaria der Es um einiges früher kommen wird/ kann. Bei mir sind es drei Tage oder 4 Tage früher. Abercdurcheinander bringen wird es den Zyklus nicht. Es greift nicht direkt ein sondern unterstützt den Zyklus.
Bitte gern.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.