Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChesirecatWonderland am 05.08.2017, 13:49 Uhr

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!!
Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen...
Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu.
Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber plötzlich Zysten an den Eierstöcken, Abszess in der Brust, noch nie dagewesenes PMS, plötzlich Pilzinfektionen bei Antibiotikaeinnahme....

Hat das auch jemand das nach absetzen plötzlich dinge auftreten die man vorher nie hatte???
Als ob die ausbleibende SS nicht schon nervenaufreibend genug wäre...

 
2 Antworten:

Re: Körperchaos nach Pille absetzen???

Antwort von zahnfee79 am 05.08.2017, 15:08 Uhr

Hallo,
Ich habe ca. 10 Jahre die Pille genommen, vor erster SS abgesetzt. Das ging damals noch (ca 9 Jahre). Danach hatte ich die mirena 4 Jahre liegen. Als die mir gezogen wurde, hat mein Körper auch zuerst verrückt gespielt, vier Monate hat es gebraucht bis es sich eingependelt hatte.
Danach habe ich beschlossen nicht mehr hormonell zu verhüten.
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperchaos nach Pille absetzen???

Antwort von ChesirecatWonderland am 05.08.2017, 15:30 Uhr

Also ich habe jetzt im dezember das erste mal bewusst die pille (femikadin) abgesetzt, hatte sie aber schonmal kurz bevor ich meinen partner kennenlernte ein paar monate nicht genommen weil ich sie da einfach nicht brauchte und da hatte ich nix von alldem.
Ich hatte immer schmerzen vor der mens aber jetzt.. manchmal sind die tage vor der mens echt nicht lustig...kreislauf, sodbrennen, schmerzende brüste...volles programm. Kannte ich bisher nicht in dem ausmaß.
Seit pille absetzen nu schon den zweiten pilz durch antibiotika, hatte ich vorher ebenfalls nie.
Und eierstockzysten hatte ich ebenfalls noch nie und zack jetzt gleich 2 stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen und gleich starten?

Hi, Vll ne blöde Frage, aber habt ihr sofort nach Absetzen der Pille mit ,,Üben" angefangen? Oder habt ihr noch gewartet? Ich nehme seit Dezember nicht mehr die Pille, aber wir wollen erst ab Sommer starten. Macht es Sinn so viel vorher die Pille ab zu ...

von Glück3 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zähle ich den Zyklus überhaupt richtig? (Nach absetzen der Pille)

Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Normalerweise fängt der Zyklud ja mit dem ersten Tag der Periode an, stimmts? Wenn ich die Pille nehme, ist ein Streifen der Zyklus. Also fängt er da ja nach der Pillenpause, also nach der ...

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann Pille absetzen?

Guten Morgen ihr lieben....ich liege krank im Bett, mein kleiner ist bei der Oma und ich grübel schon wieder viel zu viel nach. Es tut mir also leid, wenn ich euch jetzt schon auf die Nerven gehe ;) Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit ca. 1 Jahr die Pille. Vor Kind 1 hatte ...

von Erdbeere1991 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.