Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 30.10.2014, 9:34 Uhr

körper durcheinander?

Guten Morgen!

Ich war eine längere Zeit nicht hier, da ich Abstand brauchte.
Nun komme ich aber mit einer seltsamen Sache zu Euch und ich hoffe, ihr könnt Licht ins Dunkle bringen.

Vom 13. bis zum 17. diesen Monats hatte ich meine fruchtbaren Tage. Die haben wir auch gut genutzt.
Am 21. ZT hatte ich eine SB die einen Tag später in eine Blutung umschwangte bis zum 25. ZT.

Ich hatte keine weiteren Vorboten die auf eine Periode hinweisen könnte.
Diese Zeit verlief auch gut beschwerdefrei was sehr ungewöhnlich ist.

So... nun befinde ich mich am 30. ZT. Die Periode sollte gestern kommen. Das einzige was kam war leicht rosa Ausfluss.
Der SST (facelle) war negativ.
Gestern hatte ich leichtes UL Ziehen. Vorallem in den Leisten.
Musste öfters als sonst zur Toilette, leichte Verstopfung, schwere und schmerzhafte Beine und fühlte mich ko und müde.

Heute immer noch keine Periode.

Kurze Fakten:
Versuchen seit April schwanger zu werden.
Seit dem vorletzten Zyklus bin ich sehr entspannt und der KW kreist nicht mehe im Kopf
Aktuell habe ich Urlaub bin somit stressfrei und psychisch nicht belastet.


Habt ihr eine Ahnung was los ist?

Danke schon mal.

LG realaija

 
3 Antworten:

Re: körper durcheinander?

Antwort von Hexhex am 30.10.2014, 10:02 Uhr

Hallo,

der Körper ist ja keine Maschine, es darf mal Zyklen geben, die hormonell nicht so toll sind. Die Regel darf sich - auch wenn man das sonst nie hat - mal für ein bis zwei Wochen verspäten. Ich hatte das alle paar Jahre auch schonmal, ohne dass etwas dahintersteckte.

Nur, wenn sich das Ganze im nächsten Zyklus wiederholt, solltest Du mal zum Doc. Zum Beispiel können Eierstockzysten auch solche Symptome machen, weil sie die Eierstockfunktion und damit auch die Hormönchen stören. Sie können Schmierblutungen und auch ausbleibende oder verspätete Regelblutungen auslösen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körper durcheinander?

Antwort von realaija am 30.10.2014, 10:14 Uhr

Sie kam nicht verspätet. Sondern zu früh, wo rein rechnerisch eine Einnistung statt gefunden hätte.

Na abwarten... ansonsten werde ich mal die Schilddrüse überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körper durcheinander?

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:21 Uhr

Schließe mich HexHex an - sie hat es sehr schön erklärt. :)

Würde auch erst mal abwarten ... Eben: kann ja einmalig gewesen sein!

Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.