Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly81 am 16.01.2015, 15:34 Uhr

könnte heulen:-(

Hallo ihr lieben,

Bin neu hier und eigentlich nur ein stiller mitleser.
Hab heute Nacht einen Ss test gemacht, müsste jetzt bei ES 12 oder 13 sein
Leider bin ich wieder eingeschlafen, die kontrolllinie war sofort sichtbar und das Feld noch rosa eingefärbt als ich ihn zur Seite legte.
Und jetzt weiß ich nicht ob VL oder Schwanger.
Will jetzt Montag nochmal einen CB Test machen.
Mach mir nur sorgen da ich seit gestern Fieber hab, heute sogar 39.5 .
War natürlich gleich beim doc und hab Antibiotika bekommen, hab leider eine eitrigen Mandelentzündung:-(
Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit dem Test
Danke LG Molly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Molly81 am 16.01.2015, 15:36 Uhr

Auf dem Bild sieht man es schlecht, aber die linie ist rosa
LG molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Blume2 am 16.01.2015, 15:48 Uhr

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen ähnlich gepostet.
War das ein Presense test vom DM?
Habe genau das gleiche Problem und muss ebenfalls AB nehmen, wegen eiber eitrigen Mandelentzündung.
Ich weiß allerdings gar nicht wie weit mein Zyklus ist, aber ich werde Anfang nächster Woche nochmal testen.

Mein Presense sah genauso aus wie auf deinem Bild.
Wobei ich fast befürchte, dass es eine VDL war :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Molly81 am 16.01.2015, 15:54 Uhr

Ja es war ein Presense vom DM, naja jetzt heißt es abwarten bis Montag.
Und dann mit einem CB testen.
Müsste eigentlich spätestens Sonntag oder Montag meine Periode bekommen.

LG molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Tantechrisi am 16.01.2015, 16:16 Uhr

Da ich ein unfassbar ungeduldiger Mensch bin, würde ich an deiner Stelle, sofort nochmal zur Drogerie laufen und einen CB holen ;) Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Neelie am 16.01.2015, 16:26 Uhr

Mal einschleich. Nach einer Verdunstungslinie sieht es nicht aus da er rosa schimmert.
Würde mir auch einen digitalen holen da hast du nicht das Stricheraten ;-) sieht aber gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Molly plus Foto

Antwort von Maskottchen am 16.01.2015, 16:46 Uhr

Ach doch nicht weinen. Schau mal hier mein Test gleiche Marke vor zwei Wochen. Du darfst dich leise freuen.
Nur ich würde mit dem Doc reden wegen dem AB. Oder steht in den Beipackzettel drin das du es nehmen dürftest.

Hier noch ein Foto von meinem Test an ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Molly81 am 16.01.2015, 16:53 Uhr

Hab dem Arzt gesagt das ich evtl Schwanger sein könnte.
Er hat bei meinem Frauenarzt angerufen und das Antibiotika mit ihm abgestimmt.
Danke für eure antworten, dass macht mir Mut.
Habe einen CB Digital schon da, nach in aber erst morgen früh oder Sonntag.

LG Molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Blume2 am 16.01.2015, 17:58 Uhr

Also ist es wirklich so, dass Verdunstungslinien nie farbig sind???

Bei mir war sie nämlich auch rosa und habe schon ziemlich jede Hoffnung begraben, dass er wirklich positiv sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Blume2 am 16.01.2015, 18:22 Uhr

Also ist es wirklich so, dass Verdunstungslinien nie farbig sind???

Bei mir war sie nämlich auch rosa und habe schon ziemlich jede Hoffnung begraben, dass er wirklich positiv sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Julefabi2010 am 16.01.2015, 20:59 Uhr

Hey,

meine Verdunstungslinien bei den Tests vom DM waren immer farbig, nie grau und ich hatte das bestimmt 6 mal mindestens.

Besorg dir nen Clearblue, der schlägt jetzt auch ganz bestimmt schon an.

Alles Gute.
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Traeummaus am 16.01.2015, 22:38 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe immer mit den Tests der Eigenmarke von DM getestet. Meine haben zuverlässig angezeigt. Nicht schwanger als auch schwanger.
Ich habe sehr viele z.t. verbraten.

Rosa is rosa, Verdunstungslinien hatte ich nie, bei keinem Einzigen Test.

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte heulen:-(

Antwort von Minimi123 am 16.01.2015, 23:51 Uhr

Ich Tipp auf positiv meiner hat heute auch genau so ausgesehen nur ich bin es plus 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub, wir können uns die Hand geben!

Antwort von Blume2 am 17.01.2015, 8:14 Uhr

Hab heut morgen getestet und es kam direkt ein zarter, aber gut sichtbarer Strich.
Dienstag Morgen mach ich einen Digitalen von CB.

ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, wir können uns die Hand geben!

Antwort von Molly81 am 17.01.2015, 10:58 Uhr

Danke Blume2,

Werde meinen morgen oder Montag machen, dieser war ja ein 10 er und der CB ist ein 25 er Test deshalb möchte ich noch abwarten.
Und morgen wäre laut Kalender eh mein NMT


Drück dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.