Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 17.12.2014, 10:02 Uhr

Könnte es geklappt haben...?

Hallo Ihr Lieben,

Ich fasse mich mal kurz ;)

Meine Zykluslänge schwankt zwischen 28-32 Tagen. Hatte etwa am 21.-22.Zyklustag gefühlt meinen Eisprung.
(Letzte Periode 10.11.)
Nun meine Frage: Ich hatte am 10.-11.12 eine Blutung aber anders als die Periode und normalerweise dauert meine Periode 5-6Tage und nicht nur 2. Die Blutung wurde nicht mehr und war eher hellrot.
Und dann am 14.12. so leicht rosa schleim im Toipapier. Test am 15.12. war aber negativ. Könnte es trotzdem geklappt haben?

Ich freue mich über eure Meinungen

LG :)

 
6 Antworten:

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Powerfrau30 am 17.12.2014, 10:12 Uhr

Hallo für mich hört sich das danach an als könnte es geklappt haben. Bei meinen beiden Jungs waren die sst immer negativ. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehn dann bist du auf der sicheren Seite.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Naundnu am 17.12.2014, 10:14 Uhr

Zum Frauenarzt könnte ich erst nächste Woche :(
Ob sich jetzt ein Test nochmal lohnen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Powerfrau30 am 17.12.2014, 10:16 Uhr

Klar kannst du nochmal einen Test machen clearblue soll ja ganz gut sein. Wie gesagt bei mir waren die immer negativ selbst den den ich dann beim Frauenarzt gemacht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Naundnu am 17.12.2014, 10:18 Uhr

Echt? Und ab wann hat man das was gesehen bzw. wann hast du es dann sicher gewusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Powerfrau30 am 17.12.2014, 11:01 Uhr

Bei meinem großen erst in der 8ssw bei dem Ultraschall als ich mit schmerzen zum Arzt bin und bei dem kleinen in der 5ssw auch beim Ultraschall bei dem kleinen wusste ich es aber das ich Schwanger geworden bin ich hab schon nach der Empfängnis gespürt das ich es bin nicht so wie jetzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es geklappt haben...?

Antwort von Naundnu am 17.12.2014, 13:31 Uhr

Hab gerade einen Test gemacht. Wie zu erwarten wiedermal negativ ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.