Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 24.01.2016, 20:01 Uhr

Könnte das reichen?

So, jetzt gehts in den ersten ÜZ. Ich war am Donnerstag beim Arzt, der hat geschallt und meinte dann, er geht davon aus, das in ca 3-4 Tagen mein ES sein wird. Leider hatten wir nur gestern morgen GV und seit heute ist mein Mann erstmal für eine Woche weg. Meint ihr, das könnte gereicht haben? Ich will mich ja eigentlich nicht stressen aber das kommt irgendwie automatisch.

LG

 
2 Antworten:

Re: Könnte das reichen?

Antwort von sarahT am 24.01.2016, 21:06 Uhr

Es kann gereicht haben, kann aber auch nicht. Du wirst es abwarten müssen.

Aber mal ne Frage, wenn du im ersten ÜZ schon so aufgeregt bist, wie soll das erst werden, wenn es sich doch noch ein paar Monate hinzieht? Versuch entspannt zu sein. Ich weiß, es ist schwierig, aber sich verrückt zu machen, bevor der ES überhaupt da war könnte sehr anstrengend für dich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das reichen?

Antwort von EndlichMami2016? am 24.01.2016, 23:34 Uhr

Also, richtig gute Spermien können bis zu 5, in Einzelfällen angeblich sogar bis zu 7 Tage überleben. Das kann also gereicht haben. Aber sei nicht traurig, wenn es noch nicht sofort klappt.

Es gibt keine Studie die beweistm das Stress, Aufregung, Vorfreude etc. schlecht fürs schwangerwerden sind. Bitte sagt dies doch nicht immer. Gerade am Anfang ist es normal, ok und vollkommen nachvollziehbar, dass man aufgeregt hibbelt. Jeder geht damit anders um und viele werden trotz jahrelangen hibbelns und Körperbeobachtungen, ständiger Aufregung etc. schwanger, andere gewöhnen sich manchmal an die Hibbelei und werden etwas ruhiger...jeder ist anders. Abstellen kann man es eh nicht. Also liebe Mädels, seid weiterhin hibbelig, aufgeregt und es ist auch ok, irgendwann frustriert zu sein oder mal richtig genervt, falls es nicht klappt. Jemandem zu raten, er solle ruhiger werden und nicht so aufgeregt sein, wird nichts bringen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.