Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 20.11.2015, 13:12 Uhr

Könnte das ein Problem sein?

Ich hatte vor meiner FG immer einen Zyklus von 21-24 Tagen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass die zweite Zyklushälfte um die 14 Tage war. Hat eine zu kurze erste Zyklushälfte einen Einfluss auf die Qualität der Eizelle?

 
4 Antworten:

Re: Könnte das ein Problem sein?

Antwort von Anbob1987 am 20.11.2015, 13:18 Uhr

Tut mir leid, dass Du eine FG hattest!

Nein, auf die Qualität nicht, ist die zweite ZH aber kürzer als 12 Tage, ist das u.U. zu kurz für die Einnistung. Beobachte es am besten ein paar Zyklen.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das ein Problem sein?

Antwort von Mine74 am 20.11.2015, 13:36 Uhr

Hatte das vorher schon immer gut beobachtet. Anhand von ZS und auch meist Mittelschmerz, konnte ich ungefähr sagen, wann der ES war. nach 14-16 Tagen war dann auch die Mens da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das ein Problem sein?

Antwort von Anbob1987 am 20.11.2015, 13:38 Uhr

Dann sollte es passen! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das ein Problem sein?

Antwort von Wasserratte am 20.11.2015, 13:50 Uhr

Das ist eher anders herum. Eine zu kurze zweite ZH könnte bedeuten das eine Eireifestörung vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.