Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 17.12.2014, 21:21 Uhr

könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Man sieht auf dem Foto leider nicht viel aber das zu eig aich nicht wirklich was zur sache. Sind die unteren tests einfach nur misst ? Warum sind die andern test von David oben leicht positiv ? Also klar das sie noch nicht fett positiv sind Weis ich jedoch hatten sie doch anschlagen müssen dann oder bin ich einfach doof? VORSICH die test sind anders herrum geklebt...keine Ahnung halte sie immer so...Linkshänder vielleicht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Antwort von liebe1415 am 17.12.2014, 21:25 Uhr

Das Bild ist hoffe ich besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bild was sage?

Antwort von liebe1415 am 17.12.2014, 21:29 Uhr

Auch i wie sehr klein das Bild ....mhhhh komisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bild was sage?

Antwort von Saso1974 am 17.12.2014, 22:17 Uhr

Hallo.
Was möchtest du dazu gern wissen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Antwort von liebe1415 am 17.12.2014, 22:44 Uhr

Ob diese Dinger einfach in die tonne sollten oder der es doch noch kommt? Nur wieso wurde ein anstieg bei den davids angezeigt? Glaube echt man sollte die dinger doch weg lassen nur ich muss es wissen wegen den Globulis. Sex habe ich alles zwei tage also verpassen kann ich nichts. Eig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Antwort von Maskottchen am 18.12.2014, 7:05 Uhr

Also wenn du diese Tests nur machst wegen den Globulis dann würde ich sie weg lassen und lieber auf den Körper hören und achten. Kontrolliere den ZS oder auch den MuMu da bekommst du auch raus wann dein ES war.
Und alle zwei Tage Sex ist doch super, da kann nichts schief gehen

Zu den Tests. Die von Davids besonders die 10er sind nicht so gut wie alle immer sagen. Sie können auch einen echt verwirren. Sie sind sehr sensible.
Haben die Tests alle die gleiche Sensibilität ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Antwort von Julefabi2010 am 18.12.2014, 7:05 Uhr

Guten Morgen,

die sind leider alle negativ.

Wann dachtest du denn, dass du einen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir zu dem bikd was sage?

Antwort von liebe1415 am 18.12.2014, 7:12 Uhr

Guten morgen. Das sind alles 10er. Ich gehe von aus das ich am7zt fruchtbar war. Doch leider hatte ich da keine tests gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.