Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 16.10.2014, 11:32 Uhr

Könnt ihr mir helfen ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22351
habe mal was angelegt und messe seit 14.10.
würde gern mal eure meinung dazu wissen

 
5 Antworten:

???

Antwort von Manu0707 am 16.10.2014, 11:35 Uhr

Von der Temperatur kann man nichts erkennen, du hast ja erst am 14.10. angefangen zu messen...

Bist du über NMT? Dann mach doch mal einen Test?

Oder was möchtest du genau wissen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Maskottchen am 16.10.2014, 12:28 Uhr

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte bei der Tempi ist noch kein ES gewesen.

Hast du Ovu's weiter gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ?

Antwort von trine 29 am 16.10.2014, 12:42 Uhr

Ja sorry blöd von mir.mache sowas auch zum ersten mal.Ja habe ich war auch noch nicht.war ja gestern beim fa.und meinte gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und es war ein folikel am rechten eierstock zu sehen.sollen ja auch deshalb gestern,morgen und sonntag herzeln. und woran erkenne ich das ob ein es da war?geht tempi dann hoch?ist das eigentlich schlimm wenn ich ein morgen um 6.15uhr messe und den anderen 6.30uhr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ?

Antwort von Maskottchen am 16.10.2014, 12:59 Uhr

Ach hier ist nix blöd, ;o)

Nein die 15min Unterschied ist kein Problem, wichtig ist nur das du vor dem aufstehen misst.
Wenn der ES gewesen ist, dann steigt die Tempi jeden Tag ein bischen. Bis ES+7 hat sie meistens die höchste Hochlage erreicht und bleibt bei Schwangerschaft konstant oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ?

Antwort von trine 29 am 16.10.2014, 15:17 Uhr

aha gut zu wissen.dann bin ich ja mal gespannt.mache das mit tempi und mumu zum ersten mal.und natürlich zs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.