Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 23.03.2015, 17:35 Uhr

Könnt ihr mal gucken bitte!!!

Hallo ihr Lieben,

ich oute mich als Frühtesterin (bitte nicht schimpfen)

Ich bin heute entweder ES+10 oder ES+11 und habe es nicht ausgehalten und ganz spontan in der Apo mir den Cyclotest Frühtest aufschwatzen lassen.

Eigentlich wollte ich den auch erst morgen früh machen weil ich heute alle halbe Stunde aufs Klo musste...dann hab ich doch für 1,5 Stunden die Beine zusammen gekniffen und ihn trotzdem gemacht.

Abzulesen ist der ab 5 min und auswertbar bis 20 min. Jetzt habe ich nach 6-7 min nix gesehen und ihn auseinander gebaut und festgestellt der war noch gar nicht richtig durchgelaufen, also beiseite gelegt. Dann nach 15 min drauf geschaut und man konnte allmählich eine meeeeega zarte Linie sehen (wahrscheinlich aber nur ich) und nach 20-25 min wurde die etwas kräftiger, aber immer noch nur mit Lupe zu sehen und nach 1 Stunden habe ich dann gesehen das die Linie deutlich da war...jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Ich weiß ihr ratet mir alle nochmal in 2 Tagen zu testen, mach ich ja auch. Aber mich interessiert trotzdem eure Meinung...

Können VL´s so stark nachdunkeln?

Ich zeig euch mal Bilder...Danke

Liebe Grüße
Jessi

 
6 Antworten:

Bild 1

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:36 Uhr

Bild von eben ohne Blitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 2

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:37 Uhr

mit Blitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken bitte!!!

Antwort von yola-noah am 23.03.2015, 17:46 Uhr

hmm...also da kann man echt nicht mehr zu sagen als "Teste morgen wieder!" ;)

Nach einer Stunde zählt die Linie natürlich nicht und sie schaut ziemlich grau aus...aber auf Fotos sieht das ja eh immer anders aus.

Bin übrigens selbst Frühtesterin gewesen... :( ES+9 negativ, ES+11 negativ, ES+12 positiv, ES+13 immer noch positiv :) 7. SSW beim FA den ersten Herzschlag gesehen :)


Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken bitte!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 17:50 Uhr

Danke dir...in live sieht sie gar nicht so grau aus...hab mal hier eins mit Tageslicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken bitte!!!

Antwort von Nana1500 am 23.03.2015, 18:33 Uhr

Ich drueck dir von herzen die daumen aber ich denke da ist nix...also beim letzten bild seh i gar nix...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken bitte!!!

Antwort von Kettiminetti am 23.03.2015, 19:18 Uhr

Ich sehe da einen ganz leichten strich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.