Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonies_Mama am 26.02.2017, 11:00 Uhr

Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Halli hallo,
ich habe gestern mit Morgenurin einen frühtest gemacht.bin zwischen es+9-11.
Die Linie kam sofort dennoch meine ich das es nur eine VL ist.Habr die letzten drei tage immer so einen Hauch drauf.
Seht ihr den Strich auch?

Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Leonies_Mama am 26.02.2017, 11:03 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von eNana90 am 26.02.2017, 11:06 Uhr

Hallo. Ja sehe da etwas, aber an es+9 ist das eher unwahrscheinlich. Entweder bist schon weiter, oder Vl??
Warte am besten bis NMT und mach nochmal einen, wenn die mens ausbleibt.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Leonies_Mama am 26.02.2017, 11:06 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Leonies_Mama am 26.02.2017, 11:08 Uhr

Bin mir nicht so sicher wenn mein eisprung war hatte den mittelschmerz Montag abend der ging bis Dienstag Vormittag und am Dienstag Nachmittag war der ovu auch positiv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Lämml2005 am 26.02.2017, 11:16 Uhr

Also ich sehe was...und die Innovita-Frühtests sind super, zeigen eigentlich keine VL!
Teste in zwei Tagen nochmal, dann sieht man sicher schon mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Lämml2005 am 26.02.2017, 11:19 Uhr

Ich hab schon von vielen gelesen, die mit diesem Test bei ES+9/10 positiv getestet haben. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Leonies_Mama am 26.02.2017, 11:22 Uhr

Danke
Das war mein letzter von innovita
Aber ich denke da müsste dann ein anderer auch was anzeigen.
Wenn dieses lange warten nicht immer wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Lela0302 am 26.02.2017, 11:26 Uhr

Und die nächste, die sich bekloppt macht.

Ich hoffe, dass du am nmt nicht so eine große Enttäuschung hast wie ich sie hatte.

Tests positiv und doch kam die mens.

Wenn ich ein gelernt habe diesen Zyklus, dann NIE WIEDER VOR NMT TESTEN!

Ich drück dir dennoch die Däumchen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Lämml2005 am 26.02.2017, 11:27 Uhr

Ja ganz bestimmt...vielleicht etwas später. Ich hatte mir von den Innovita gleich 20 bestellt für 7€ oder so Ja die Warterei macht einen krank. Ich bin heute erst ZT 12...habe also noch Schonfrist...

Wann hättest du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte draufschauen?

Antwort von Lämml2005 am 26.02.2017, 11:30 Uhr

Naja Lela...da hast du sicher recht. Aber ich hab an NMT positiv getestet und trotzdem war es zwei Wochen später wieder vorbei. Es tut immer höllisch weh...egal wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.