Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 08.02.2016, 19:59 Uhr

Können Myome eine Ss verhindern

Hi Mädels. Vor ca 3-4 Monaten war ich bei meiner Frauenärztin zur Jahres Kontrolle,alles war super aus das sie bei mir klitzekleine Myome in der Gebärmutter bei mir entdeckte,sie sagte es sei alles halb so wild und ich brauche mir keine sorgen machen. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht damit zusammen hängen könnte das ich seit 5 Monaten üben nicht schwanger werde???

 
9 Antworten:

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von Pupsi29 am 08.02.2016, 20:36 Uhr

Hallo,ja können sie. Bzw sie können auch dahin führen ein Ss abzubrechen. Kommt drauf an wo die sitzen und woe groß sie sind. Meine Freundin hatte zu viele und ist Ss geworden. Sie musste die ss in der 9 ssw abbrechen. Ich drücke dir die Daumen.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von Nasti4 am 08.02.2016, 20:38 Uhr

Wenn die Myome recht klein sind, verhindern sie im Normalfall keine Schwangerschaft, oft erst wenn sie wirklich groß sind, dann können sie die Einnistung verhindern. Geh vielleicht nochmal zum Arzt und lass das anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von weronika am 08.02.2016, 20:41 Uhr

Also die Frauenärztin wusste von dem Kinderwunsch und hat nix mehr gesagt. Sie sagte halt die sind sehr winzig das ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von Nasti4 am 08.02.2016, 20:44 Uhr

Geh vielleicht in 2 Monaten nochmal hin ( dann warst du eh ein halbes Jahr nicht) und dann sieht sie, ob die gewachsen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von weronika am 08.02.2016, 20:50 Uhr

Habe grade geschaut und ich war am Anfang Oktober bei ihr,also könnte ich ihn 2 Monaten nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von Vicky86 am 08.02.2016, 21:33 Uhr

Huhu.
Lass das bitte abchecken. Ich verlor mein Kind in der 10ssw wegen Myome. Wurde auch daran operiert. Hatte die ganze Gebärmutter voll.

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viki

Antwort von weronika am 08.02.2016, 22:11 Uhr

Ist nun alles in Ordnung? ? Frauenärztin sagte die sind klitzeklein uns harmlos. Gehe in 2 monaten noch mal zu ärztin zur kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von Vicky86 am 09.02.2016, 8:05 Uhr

Huhu.

Ja jetzt ist alles gut. Nur die Myome können nachwachsen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Myome eine Ss verhindern

Antwort von desti am 09.02.2016, 12:33 Uhr

Ich würde nicht warten. Sondern Termin wegen Kinderwunsch u Myomen machen.
Sie kann dir dann sagen wie es wäre wenn eine SS Eintritt
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.