Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 18.06.2015, 21:53 Uhr

Kleines Update von mir!

Hi Mädels! Ich nerve euch mal wieder ne Runde . Also bei mir hat sich noch immer nichts gerührt. Keine Mens,kein gar nichts! Soll ich noch nen Test holen oder nicht? Das frag ich mich ständig? Aber dann werde ich wohl wieder Negativ testen. Hab keine Beschwerden oder Symptome, außer manchmal dieses ziehen und picksen im Unterleib, ach ja und Blähungen.

 
4 Antworten:

Re: Kleines Update von mir!

Antwort von Lenchen1985 am 19.06.2015, 10:01 Uhr

Hallo :-) wie weit bist du denn drüber? liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von mir!

Antwort von Alison87 am 19.06.2015, 14:45 Uhr

Hallöchen, also wenn mein Zyklus 28 Tage ist( weil mann es ja bei mir nicht weiß, seit ich schilddrüßen Tabletten nehme bin ich ständig drüber) dann bin ich jetzt 9 Tage drüber. Habe mir jetzt doch eine SST gekauft, mache ihn dann morgen früh. Ich sollte heute meinen Befund bekommen von den neusten Werten meiner Schilddrüse, aber die POST STREIKT , und meine Befund ist noch nicht angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von mir!

Antwort von amicas am 19.06.2015, 23:57 Uhr

Huhu, was ist denn bei deinem test rausgekommen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von mir!

Antwort von Alison87 am 20.06.2015, 10:14 Uhr

Hallo, leider Negativ!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.