Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 28.06.2017, 0:04 Uhr

Kleines Lebenszeichen

Ich bin heute an Zyklustag keine Ahnung, 10 Tage vor Hochzeit im absoluten Stress.
Wie ihr euch denken könnt, hat er immer noch nix zum anziehen
Morgen geh ich mit ner Freundin die restliche Deko besorgen und dann muss ich mich endlich durch mein Unterlagenchaos arbeiten, die Geburtsurkunde vom Zwerg suchen (sonst steht er bald allein mit unserem Namen da)

Vom Junior gibts auch positives; wir hatten heute einen Termin mit dem MSD wegen der Einschulung... Die gute Frau wird alles daran setzen, dass er auf die Schule kommt, die wir von vorneherein im Auge hatten. Entscheidungen fällt am Freitag. Alternativ könnte er in eine sogenannte Diafö (Diagnose-Förder-Klasse) gehen. Da fehlt aber der heilpädagogische Rahmen, der mit das Wichtigste wäre. Naja, abwarten.

Das Schicksal hält sich momentan echt für sehr witzig. Ende letzter Woche hab ich nen Gutschein für Umstandskleidung im Wert von 250€ gewonnen, gestern kam ganz unverhofft die gratis Monatspackung Femibion 0 bei Kinderwunsch, die ich im Dezember oder Januar angefordert hatte
So, das wars erstmal, ich bin wieder weg, mal sehen, wann ich wieder n bisschen Zeit für euch hab (jedenfalls ist der Kopf nicht mehr zu 1000% auf KiWu ausgerichtet).
Aber am Samstag hab ich FA Termin. Ich werde berichten...

 
4 Antworten:

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von Lexy1989 am 28.06.2017, 6:07 Uhr

Guten morgen habe dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von bellasnoopy83 am 28.06.2017, 6:24 Uhr

man da hast du ja viele Vorzeichen...kann ja dann doch nur Positiv ausgehen bald.

ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit und drücke die Daumen, das ihr euren Sohn auf die Schule bekommt, die ihr euch wüncht!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von Nenilein am 28.06.2017, 7:48 Uhr

Witzig, wir heiraten nächsten Mittwoch und ich hab meinen Mann jetzt Samstag gezwungen endlich was zum Anziehen zu besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Lebenszeichen

Antwort von Melbr87 am 28.06.2017, 12:08 Uhr

Ich habe auch gerade meine gratis Monats Packung fembibion 0 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.