Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune  am 13.06.2015, 9:59 Uhr

kleiner Zwischenbericht

Hallo Ihr Lieben

hab ich lang nicht mehr gemeldet... einfach weil es nichts zu berichten gab :D
Mein Fa hat ja in der 8.SSW (Mitte April) festgestellt dass meine Fruchtblase nicht weiterwächst und leer ist. Ich hab daraufhin beschlossen keine AS machen zu lassen sondern der Natur die Zeit zu geben die sie braucht...
Am 30.05. war es dann soweit, nach fast sechs Wochen warten, unter heftigsten Wehen (hätt ich echt nicht gedacht) ist die "kleine Geburt" gewesen. Bei der Kontrolle am Montag war zwar alles aus der Gebärmutter raus, saß aber als Propfen (weil sich die Plazenta im ganzen gelöst hat) vor dem Muttermund und kam nicht raus...
Seit einer Woche muss ich nun einen furchtbar scheußlichen Hirtentäscheltee trinken (schmeckt wie Sauerkraut) damit die Gebärmutter noch mal in gang kommt und der Mumu auf geht. Heute morgen kam nochmal ein großer Schwung (endlich!!)
Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und wenn dann alles in Ordnung ist bekomme ich wieder grünes Licht zum weiterhibbeln

 
2 Antworten:

Re: kleiner Zwischenbericht

Antwort von Nickimum0306 am 13.06.2015, 16:12 Uhr

Huhu,

dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die Kontrolle am Montag so wie gewünscht verläuft und Du danach wieder fleißig hibbeln kannst!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zwischenbericht

Antwort von BabyJune am 13.06.2015, 21:40 Uhr

Danke, kann's kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.