Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirabell am 16.07.2015, 12:47 Uhr

Kleine Info/ggf. nützlicher Link @all

http://www.kinderwunsch-uni-bonn.de/Startseite.9320.0.html


Da is ein "interaktiver Zyklus" anklickbar, außerdem Hintergundinfo zu häufigen FG, dann auch zu Fruchtbarkeit, TCM etc.



:)

 
2 Antworten:

Re: Kleine Info/ggf. nützlicher Link @all

Antwort von minka08 am 16.07.2015, 13:05 Uhr

Hi,
TCM hab ich ein halbes jahr lang probiert als kinderwunschbehandlung hat leider nix gebracht wurde mir dann mit der zeit zu teuer... 40 € pro Behandlung und 2x wöchentlich das ging echt krass in den Geldbeutel! Hab mich auch strikt an Ernährungsplan gehalten und trotzdem hats nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Info/ggf. nützlicher Link @all

Antwort von mirabell am 16.07.2015, 13:45 Uhr

Es kommt zum Einen immer darauf an, an wen man gerät - das ist wirklich erheblich entscheidend!

Zum Anderen kann ein halbes Jahr nicht ausgereicht haben.
Je nachdem eben, was wie lange schon bei jemandem im Argen liegt.

Bei der TCM geht es halt gerade n i c h t - wie so aber ja in der Schulmedizin - um schnelle und reine Symptombehandlung - im Sinne von "Wir reparieren das jetzt.", sondern es geht darum, das, das (meist über Jahre) aus dem Gleichgewicht geraten ist, wieder in selbiges zu bringen - und ja, das hat genau damit erheblich zu tun: Ernährung - Bewegung - Entspannung.

Nur klar, wenn man dafür nicht wirklich offen ist bzw. nicht die Gesamtzusammenhänge selbst (aus eigener Erkenntnis ;) ) sieht (dass im Körper alles miteinander zusammenhängt und daher grundsätzlich nichts "isoliert" behandelt werden sollte/dürfte, sondern eben sogenannt "ganzheitlich"! ;) ), dann hat das auch keinen Zweck.

Es klingt in deinen Sätzen halt genau so: dass du´s eben mal gemacht hast, um es zu machen - Hauptsache der Kiwu erfüllt sich, egal wie ;).

TCM macht jedoch nur und erst dann "Sinn", wenn du bereit bist, deinen Lebensstil insgesamt und langfristig (!!) zu verändern ... . Und DANN passiert auch im Körper eine Menge. - Logisch. ;)

Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.