Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekeks04 am 08.07.2015, 16:37 Uhr

Klapperstorchtee

Hallo zusammen!

Da ich meinen letzten Zyklus abhacken konnte bin ich jetzt seit drei Tagen dabei den Klapperstorchtee zu trinken, da meine Ärztin gesagt hat der soll unterstützend helfen. Meine Frage an euch:
Wer trinkt den noch, wielange und wann hat es dann geklappt??? Habe im Internet gelesen das eine mit dem Tee nach einem Zyklus schon schwanger wurde.

Gruss grinsekeks04

 
7 Antworten:

Re: Klapperstorchtee

Antwort von Minkamausi am 08.07.2015, 18:48 Uhr

Hört sich gut an da lese ich mal mit
Hast du den aus der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von dino3711 am 08.07.2015, 19:08 Uhr

Sorry keiner gibt Antwort . Aber ich würde mich auch gerne anhängen, würde mich auch sehr interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht!!!

Antwort von leonmaus03 am 08.07.2015, 22:01 Uhr

Hallo, ich habe mir auch totale Hoffnungen gemacht als ich den Zyklustee 1 und 2 ausprobiert habe. Habe auch viel Erfahrungsartikel und nur positives bzgl. Ss gelesen. Schon im ersten Zyklus ist alles aus dem ruder gelaufen, seit dem hatte ich keine richtigen es mehr und meine Hormone sind nochmehr ausdem Lot.

Ich würde mich darauf nicht mehr verlassen und mir Hoffnungen machen, nur weil ich von anderen gelesen habe das sie auf Anhieb ss geworden sind.
Das sie ss wurden kann unterschiedliche Faktoren haben und muss nicht unbedingt mit dem Tee zusammen hängen.

Überlegt euch ob ihr das Risiko einer negativen Erfahrung, wie ich sie gemacht habe, eingehen und ein haufen Kohle aus dem Fenster werfen wollt/könnt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von grinsekeks04 am 09.07.2015, 8:45 Uhr

Ja ich habe den Tee aus der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 09.07.2015, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

falls es das Gleiche ist wie der Kindlein Komm Tee kann ich nur Gutes darüber berichten. Wurde trotz Stillen im 2. ÜZ damit schwanger!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von grinsekeks04 am 09.07.2015, 9:13 Uhr

Ja sind die gleichen Kräuter drin. Also hast du den 2 Monate getrunken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 09.07.2015, 10:18 Uhr

Ja genau, den hab ich zwei Monate getrunken. Dann hat sich unser Baby angekündigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.