Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 04.08.2015, 16:03 Uhr

kiwu klinik

Hallo ihr lieben sagt mal Mädels wer ist alles im einer kiwu klinik? Wann seit ihr da bin gegangen? Was wird da so gemacht? Wie läuft das so ab? Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: kiwu klinik

Antwort von nani-32 am 04.08.2015, 16:10 Uhr

Hallo,

Wir waren damals in einer... erst gab es ein Beratungsgesprach, dann ein Spermiogram und als dieses ok war sollte ich mit eintreffen der nächsten Periode hin um selbst durch gecheckt zu werden.... bin aber nicht wieder hin.. kaum war der Kopf frei, hatte es geklappt! Leider bekomme ich aktuell nicht den Kopf frei!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik

Antwort von Minkamausi am 04.08.2015, 16:29 Uhr

Wie hast du das angestellt den kopf frei zu bekommen? Es heißt ja das es dann klappt aber wie stell ich das an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik

Antwort von nani-32 am 04.08.2015, 17:23 Uhr

Gute Frage... vermutlich weil ich im Unterbewusstsein dachte, das mir jetzt geholfen wird und wir bald wissen was los ist.

Als ich Bei meiner FG schwanger wurde hatte ich den Kopf auch frei... da wollte ich pause machen, da ich nicht hochschwanger bzw evtl gar nicht zur Hochzeit meiner Freundin wollte... wie gesagt, leider ist das Würmchen nicht geblieben... und leider habe ich seit dem auch den Kopf absolut nicht frei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik

Antwort von Laan am 04.08.2015, 20:14 Uhr

Hallo!

Wir sind seit letztem Jahr in einer Kiwu Klinik, nachdem es drei Jahre nicht geklappt hat nur mit Hilfe der FÄ.
Im Nachhinein betrachtet, würde ich nicht mehr so lange warten und rumprobieren und "rumdoktern". Ich würde jedem empfehlen, sich eher mit dem Gedanken auseinander zu setzen.
Wir hatten auch zunächst ein Beratungsgespräch, bei dem uns beiden schon Blut abgenommen wurde. Dann gab es einen extra Termin für Spermiogramm und wieder ein gemeinsames Gespräch zur Besprechung der Ergebnisse und des weiteren Vorgehens.
Geklappt hat es zwar leider noch nicht, aber wir sind zumindest schon mal einen kleinen Schritt weiter.
Wie lange versucht ihr denn schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu klinik

Antwort von Minkamausi am 05.08.2015, 7:15 Uhr

Huhu vielen dank für deine Antwort. Ich drücke euch ganz fest die daumen das es bald klappt
Wir sind im üz 10 angekommen gerade nach einer fg. Nun ist mein mann diesen monat auf montage mich nimmt es langsam alles mit. Ich hab eine wundervolle tochte die wird im september 2 jahr würde gerne aber eben endlich ein Geschwisterchen. Will garnicht jammern anderen geht es ja schlechter wie mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.