Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja Nimm2 am 30.11.2016, 19:02 Uhr

Kinderwunsch

Endlich hab ich meinen Schatz soweit :)))
Ab diesen Monat werden wir versuchen ein gemeinsames Baby zu bekommen:) Da ich diesen Wunsch schon länger mit mir rumtrage ist das eine enorme Erleichterung und ich hoffe dass es gaaaaaaaaaaanz bald klappt:)

Und nein, mein Freund hat das schon freiwillig mitentschieden, habe ihn nicht gezwungen:)

Meine beiden sind sieben und elf, noch grösser möchte ich den Bastand nicht...

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von ClaudeMi am 30.11.2016, 19:07 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück für den Abstand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von sonja Nimm2 am 30.11.2016, 19:11 Uhr

Danke :) Vor einem Jahr war ich kurz schwanger, leider hab ich es verloren.
Doch der Wunsch ist echt soooooooooooooo gross nochmal Mama zu werden ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Liesi2013 am 30.11.2016, 20:01 Uhr

Herzlich wilkommen! Ich kenne das mit dem Wunsch, der immer größer wird! Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von sonja Nimm2 am 01.12.2016, 12:32 Uhr

Danke!!! Kann es kaum erwarten bis meine Tage einsetzen damit ich den Eisprung berechnen Kann :) Freue mich sooo sehr dass er endlich auch bereit ist es wieder zu versuchen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach langer Pause

Hallo, wie schon im Betreff steht, wünschen wir uns nach langer Pause ein Baby. Ich bin 38 und habe eine 15 J. junge Tochter und mein Partner ist 41 und hat 2 Kinder aus der vorherigen Beziehung. Das Thema Kinder war für uns beide eigentlich abgeschlossen bis zu dem ...

von Brymar1912 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Re: Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der 10. Ssw verloren. Bis jetzt habe ich ...

von Stephanie1977 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Gleitgel

Hi Mädels, wollte mal diejenigen von euch interviewen, die schon ein Kinderwunschgel erfolgreich verwendet haben. Ich habe hier zum ersten Mal davon gehört... Mein Mann und ich sind jetzt schon 3 Jahre dran, vor einem Jahr wurde ich sogar schwanger, das Sternchen hat sich ...

von Eileeny 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ritex kinderwunsch gleitgel/preseed

hallo ich habe ja mit meinem freund,das ritex kinderwunsch gleitgel angewendet.habe aber gelesen mit preseed das teurer ist,hat es bei vielen schnell funktioniert mit einer SS.wer hat den diese gels schon probiert und ist schwanger ...

von bellastella83 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kein gutes Gefühl...und Kinderwunsch-Pause

Guten morgen Mädels! Laut meiner Rechnung wäre ich heute ES+11, aber mein Gefühl sagt "es hat wieder nicht geklappt". Gestern abend hatte ich Ziehen im Unterleib und jetzt auch etwas.... Ich hatte noch neue SS-Tests bestellt, 10er, ...

von Steffino79 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch >2 jahre

Hallo ihr Lieben, gibt es bei euch Mädels deren Kinderwunsch sich nach mehr als zwei Jahre noch immer nicht erfüllt hat? Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten recht freuen. Zu meiner Person bin 34 Jahre alt. Verheiratet. Haben zwei Kinder im Alter von 4 und 6 ...

von Sidi09 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Clomifen

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Monat den ersten zyklus mit clomifen angefangen. Am 18.10.16 hätte meine Mens kommen müssen. Habe vor clomifen meine mens immer regelmäßig bekommen zyklus 30 Tage. Nun bin ich schon 2 Tage überfällig habe auch einen Test gemacht dieser war ...

von Samy91 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch, was tun?

Hallo Ihr Lieben! Sorry,dass ich mich hier so wenig gemeldet habe. Habe aber öfters still mitlesen u freue mich für alle die positiv getestet haben u denen die noch warten wünsche ich alles Gute. Nun zu meinem Problem : Ich werde in ein paar Tagen 38 Jahre alt u bin ...

von lionking 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ok ich schreibe hier erstmal meine geschichte erstmal zu mir ich bin 29 und mein mann auch wir haben schon eine tochter die gestern zehn wurde ich würde so gerne noch ein zweites kind haben wollen mein mann eher nicht da unsere ...

von alegrita 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Schritt auf dem Weg zum Kinderwunsch..

Leute ich muss mal meine freude mit euch teilen.. Ich habe heute eine zusage zur stellenbewerbung bekommen. Somit wäre der erste schritt in richtung baby getan. Ich bin einfach sowas von glücklich. Wir hatten uns ja entschieden, mit dem baby zu warten, bis ich eine arbeit ...

von lely 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.