Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu86 am 24.05.2015, 16:55 Uhr

Kinderwunsch

Hallo, hab da mal eine Frage habe jetzt seit der letzten Schwangerschaft vor knapp 4 Jahren regelmäßig die dreimonatsspritze Sayana bekommen und hab diese vor 2 Monaten abgesetzt da mein Mann und ich uns noch ein Kind wünschen, bisher bleibt aber meine Regel noch aus.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder weiß irgendwelche Tips was man tun kann?

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von sterntaler82 am 24.05.2015, 17:30 Uhr

Das kann locker bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper von der drei monatsspritze erholt hat und du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast. Meine Ärztin verschreibt die nur wenn man sich sicher ist keine weiteren Kinder zu wollen.
Tun kannst du nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Kribbel Krabbel am 24.05.2015, 23:54 Uhr

Hallo,
damals hat es bei mir sechs Monate gedauert, bis ich meine Regel bekommen habe.... und dann kamen sie auch noch alle 14 Tage...

Später nach der Geburt meines ersten Kindes.... hatte ich wieder mit der 3-Monats Spritze verhütet.... ich hatte sie dann irgendwann wieder abgesetzt... und siehe da, nach 14 Tagen kamen meine Regel.... gleich regelmäßig....

So unterschiedlich kann es gehen!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Manu86 am 27.05.2015, 20:18 Uhr

Habe jetzt am Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen was Sie sagt.

Danke für Eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Fehlgeburten, keine Ursache gefunden? Kinderwunsch "verschieben"?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft war damals nicht geplant. Habe das Krümelchen dann in der ca. 9 ssw verloren mit AS! Jetzt habe ich einen anderen Partner und habe letzte Woche bei ca. 6+3ssw Blutungen bekommen und ...

von mellimom 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nochmal zur Kinderwunsch-Klinik

Hallo zusammen, erstmal Danke für alle lieben Wünsche und Tipps! Also wir fühlen uns in der Klinik gut aufgenommen. Sie nehmen uns ernst und tun nix als lapidar ab. Auch der Zeitpunkt ist absolut richtig und nicht wie hier vermutet übereilt. Das mit den 3 FG ist das ...

von EinTraumWirdWahr 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Klinik

Hallo zusammen, nach meiner nun 2. Fehlgeburt und 2 sehr früh abgebrochenen Einnistungsversuchen haben wir einen Termin in einer Kinderwunsch-Klinik. Kann mir jemand berichten, was uns erwartet? Und wie lange dauert es, bis man die ersten Ergebnisse bekommt? Gruß ...

von EinTraumWirdWahr 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 Kinderwunsch klappt einfach nicht - HILFE

hallo...hat das noch jemand... 1 Schwangerschaft nach 3 Monaten eingeschlagen...jetzt basteln wir schon seit 1 Jahr und nix klappt...bin jetzt allerdings schon 39 Jahre...was sagt ihr zu dem Clear Blue Eisprung Tester? Danke schon mal für eure ...

von Mary76 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Hallo! Ich habe Anfang Juni 2014 einen gesunden Sohn entbunden und voll gestillt. Mittlerweile sind wir bei 2-3 Stilleinheiten, 1x morgens, 1-2 x nachts. Meine Periode ist noch nicht zurück. Wir wünschen uns zeitnah ein Geschwisterchen und verhüten daher nicht mehr ( Kondom, ...

von Nightlight1980 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu ihr lieben ! Und zwar habe ich ein kleines Problem ich habe letzte Woche am 26.01 mein test gemachten der positiv wahr ..dann habe ich noch einen gemacht um sicher zu gehen das es so ist also am 28.01 gewesen der wahr dann auch positiv...so da mein freund wissen wollte ...

von Melli1995 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Druck

Guten Tag Unser Kinderwunsch erfüllte sich durch In Vitro und wir wurden im Juni glückliche Eltern. Leider hatte ich 36+3 eine Präklampsie und dann wurde 13 Tage erfolglos eingeleitet. Da meine Werte stabil blieben, wurde unser Mädchen nicht schon vorher per Sectio geholt. ...

von Iva14 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschklinik wels

Hatte einen termin in der welser kinderwunschklinik war sehr beeindruckt von der klinik habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und auch sehr gut verstanden gefühlt. Hatte alles genau erklärt und jetzt wird alles dafür getan das ich nochmals ein gesundes baby zur welt bekommen ...

von danielademir85 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschpräparate- was nimmt ihr ein?

Hallo Mädels, Würde mich freuen von euch zu erfahren welche Präparate für den Kinderwunsch ihr einehmen tut.... War gestern beim FA und er gab mir eine 7 Tage Femibion Packung mit und sagte ich soll jetzt schon einnehmen, ausprobieren und wenn die passen weiter selbst ...

von SuperNika-2007 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Rheuma

Hallo ihr Lieben, wir versuchen jetzt seit fast 2 Jahren noch ein Baby zu bekommen. Hatte im Abstand von einem Jahr jeweils einen frühen Abgang in der ca. 5 bis 6 SSW. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig 25-26Tage und ES um den 10ZT. Mein Problem ist jetzt, das mir mein ...

von Urmeline321 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.