Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu_renn am 07.10.2014, 19:16 Uhr

Kinderwunsch

Hallo.. ich habe drei Monate die desogestrel genommen und nun vor 2,5 abgesetzt. Keine Blutung bekommen , aber den Eisprung letztes WE gemerkt . Nun habe ich seit gestern ziemliches ziehen im Unterleib und die Eierstöcke tun mir weh. Was bedeutet das?

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von adrianalexa am 08.10.2014, 0:11 Uhr

Alles und nix denk ich

Ich muesste morgen tage bekommen und deute alles als Schwangerschaft. Aber früh tests sind negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von JuttaMaya am 08.10.2014, 16:05 Uhr

Nun liebe Lulu,

meiner Erfahrung nach kann das durchaus etwas bedeuten, muss es aber nicht.
Am besten du machst dich auf den Weg zu einem Arzt, der das mal checkt.
:)


Liebste Grüße
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch zur Zeit still gelegt, verkaufe.....

Hallo Mädels,t wollte mich kurz bei Euch melden, habe Euch geschrieben das ich jetzt meinen Kinderwunsch zur Seite gelegt habe. Da ich jetzt private Sachen erledigen muss (Umzug Dezember) und ich ...

von SuperNika-2007 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Besonderes Gleitgel bei Kinderwunsch? Erfahrung?

Hallo Da ich im ersten Zyklusteil eher wenig ZS habe und zur Unterstützung was nehmen wollte bin ich auf ein besonderes Gleitgel gekommen das man bei Kinderwunsch nehmen kann. Kennt jemand von euch sowas? Hab es bei Amazon gefunden, mit sehr guten Bewertungen. Erfahrungen?? ...

von Wunschkrümmel3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich bin chrissi und neu hier im forum... kinderwunsch seit 6 monaten und letzte schwangerschaft nur mit hilfe von clomifen ( hoffe richtig geschrieben) . Bin etwas verunsichert , da mein frauenarzt mir weis machen will das ich jetzt wieder einen eisprung hätte doch in ...

von emilyjoy 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie wird man den Kinderwunsch los?

Frage steht ja da. Wie schafft man es von seinem Kinderwunsch loszukommen? Wie kann man endlich akzeptieren das es einfach nicht mehr klappen will bzw. Das man nicht mehr Schwanger werden kann. Drei Jahre probieren wir es jetzt, bin von Kopf bis Fuß durchgecheckt, war beim ...

von Dream2014 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch mit Antiphospholipidsyndrom

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letztes Jahr fast zeitgleich mit dem positiven Ss-Test ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt und habe dann die ganze Ss über Ass 100 eingenommen und Clexane gespritzt. Am 20.6. kam dann unser Sonnenschein zur Welt. Ich hätte gerne noch ein ...

von Schlumpfin80 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie offen geht ihr mit Kinderwunsch um?

Meine Frage an euch? Wie offen geht ihr mit eurem Kinderwunsch um und warum? Bei uns ist es so,dass einige Freundinnen wissen, dass wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen. Warum auch nicht - denke ich mir. Ich kann hier irgendwie nicht lügen, wenn ich gefragt werde. ...

von 2Seesterne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter kinderwunsch

Hallo ich 28j habe 2 super kinder m 9jahre und w 6 jahre habe einen neuen super mann mit dem versuche ich seit 4 jahren schwanger zu werden im feb.2013 entlich geklappt doch in der 5 ssw dann der rückschlag fehlgeburt für mich ein alptraum nun benutze ich seit monaten persona ...

von Konny2010 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das ...

von mathileni3006 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.