Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon0 am 03.08.2015, 16:29 Uhr

kinderwunsch trotz sterilisation

Hallo.ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und jetzt doch wieder leider Wunsch auf ein Baby. Nur meine Eileiter sind durchtrennt.ich hatte vor 5 Tagen nurmal mein Eisprung. Und fruchtbare Tage. Mann weiß auch das man von 1 o.2 von 1000 Frauen trotz steri ss geworden sind.wie ist die Möglichkeit und wie kann man es fördern . Vielleicht irgendwann ss zu werden.ist zwar doof die frage aber naja vielleicht gibt es welche die Erfahrung oder jemanden kennen der trotz steri ss geworden ist und wie sie es gemerkt haben .welche anzeichen waren da..vielen dank.

 
2 Antworten:

Re: kinderwunsch trotz sterilisation

Antwort von Nashu am 03.08.2015, 22:07 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen.Ist auch total schwierig da was zu machen glaube ich, deshalb würde ich dir vielleicht raten dich an die Ärzte zu wenden, die diese Sterilisation gemacht haben, vielleicht kennen die, oder ein erfahrener Gyn eine Möglichkeit um dir deinen Wunsch doch noch zu erfüllen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch trotz sterilisation

Antwort von sterntaler82 am 04.08.2015, 18:06 Uhr

Hallo erst mal,
man kann das zusammen wachsen nicht fördern, entweder passiert es von allein ( bei der Methode stehen die ein bis zwei einfach für die Fehler).
Ganz ehrlich, wenn ihr noch ein baby wollt heißt es sparen und künstlich nachhelfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Später Kinderwunsch

Hallo erstmal, bin ganz neu hier... Mein Mann und ich versuchen seit gut 16 Monaten wieder ein Baby zu bekommen. Wäre Nummer 4. da ich heuer 40 werde, gehe ich davon aus dass es länger dauern wird. Trotzdem macht mich diese Warterei schön langsam wahnsinnig. Wie geht es euch ...

von Nasti4 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfuellter kinderwunsch

Hallo leute. Ihr kennt mich ja bereits. Nach einem jahr erfolglos basteln weiss ich nicht mehr weiter. 3 monate davon haben wir nicht direkt drauf hingebastelt aber auch nucht verhuetet also bleiben 9monate mit intensivem zervixshleim beobachten,clearblue monitor u zahlreichen ...

von Nana1500 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und keine Periode.

Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe eine 6,5 Monate alte Tochter. Langsam denken wir an ein zweites Kind. Mein Problem ist ich habe seit 6 Wochen keine Periode. Ich habe meine Tochter Zwiemilch ernährt und so auch auch seit Geburt meinr Periode gehabt. Ich muss ...

von Rose22 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

treffpunkt weiterer kinderwunsch

Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt von Blackmamba811: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu Hallo ich habe einen privaten treffpunkt eingerichtet für die die sich ein weiteres kind wünschen egal ob es das 2-3-4 oder so ...

von Blackmamba811 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, hab da mal eine Frage habe jetzt seit der letzten Schwangerschaft vor knapp 4 Jahren regelmäßig die dreimonatsspritze Sayana bekommen und hab diese vor 2 Monaten abgesetzt da mein Mann und ich uns noch ein Kind wünschen, bisher bleibt aber meine Regel noch aus. Hat ...

von Manu86 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 Fehlgeburten, keine Ursache gefunden? Kinderwunsch "verschieben"?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Fehlgeburt, die Schwangerschaft war damals nicht geplant. Habe das Krümelchen dann in der ca. 9 ssw verloren mit AS! Jetzt habe ich einen anderen Partner und habe letzte Woche bei ca. 6+3ssw Blutungen bekommen und ...

von mellimom 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nochmal zur Kinderwunsch-Klinik

Hallo zusammen, erstmal Danke für alle lieben Wünsche und Tipps! Also wir fühlen uns in der Klinik gut aufgenommen. Sie nehmen uns ernst und tun nix als lapidar ab. Auch der Zeitpunkt ist absolut richtig und nicht wie hier vermutet übereilt. Das mit den 3 FG ist das ...

von EinTraumWirdWahr 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Klinik

Hallo zusammen, nach meiner nun 2. Fehlgeburt und 2 sehr früh abgebrochenen Einnistungsversuchen haben wir einen Termin in einer Kinderwunsch-Klinik. Kann mir jemand berichten, was uns erwartet? Und wie lange dauert es, bis man die ersten Ergebnisse bekommt? Gruß ...

von EinTraumWirdWahr 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 Kinderwunsch klappt einfach nicht - HILFE

hallo...hat das noch jemand... 1 Schwangerschaft nach 3 Monaten eingeschlagen...jetzt basteln wir schon seit 1 Jahr und nix klappt...bin jetzt allerdings schon 39 Jahre...was sagt ihr zu dem Clear Blue Eisprung Tester? Danke schon mal für eure ...

von Mary76 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Hallo! Ich habe Anfang Juni 2014 einen gesunden Sohn entbunden und voll gestillt. Mittlerweile sind wir bei 2-3 Stilleinheiten, 1x morgens, 1-2 x nachts. Meine Periode ist noch nicht zurück. Wir wünschen uns zeitnah ein Geschwisterchen und verhüten daher nicht mehr ( Kondom, ...

von Nightlight1980 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.