Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 19.11.2014, 13:52 Uhr

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Hallo zusammen
Ich bin am Boden.
Lange wollte ich kein zweites Kind. Ss Geburt Kaiserschnitt alles war schlimm
Nun nach knapp zwei Jahren haben wir uns entschlossen ein Geschwisterchen wär doch supi

So wir setzen Pille ab und los geht's &525;
Und dann kommen meine Probleme
Übelkeit Mega pms Mega Eisprung Schmerz
Monat für Monat
Jeder sagt is normal usw.
Aber mein Gefühl lässt mich nicht los dass was nicht stimmt
Wieder und wida beim Arzt
Nun besteht der Verdacht auf Mega verwucherungen u Verwachsungen Darm Gebärmutter Eileiter!!?!?

Tja das kann alles heißen
Nun soll über die bauchdecke geguckt werden wo das Problem is und wenn's geht operiert wird
... Kann aber auch heißen es geht gar nix mehr...

Kennt das jemand
Was ratet ihr mir

Glg

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Antwort von rabe71 am 19.11.2014, 14:04 Uhr

Hallo,
denk bitte positiv. Ganz oft, können die Verwachsungen bei der Bauchspiegelung ganz einfach gelöst werden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig

Antwort von fiveyears am 19.11.2014, 14:05 Uhr

Blut. Kann alles noch gehen. Eine Fraundin hatte einen Tumor in der Gebärmutter und hat auch danach noch ein Kind bekommen. Positiv denken und alles abklären lassen und auch den Kinderwunsch äussern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Antwort von ZwergimBauch am 19.11.2014, 14:14 Uhr

Positiv denken - schwierig - hab einfach Angst vor der op (seit dem Kaiserschnitt Angst) und das warten auf ein Baby macht einen verrückt - jünger werd ich auch nicht bin bald 35

Also hab holt immer Schmerzen direkt am bzw nach'n Eisprung
Aber erst seit dem wir nicht mehr verhüten - also Denk wird die Verwachsung schon am Eileiter o.ä. Sein

Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Antwort von xXiinaXx am 19.11.2014, 19:35 Uhr

Ich schleich mich hier mal ein!!
Habe bereits 5 bauchspiegelungen wegen verwachsungen hinter mir!! Mit jeder Op steigt das Risiko von neuen verwachsungen...

Hatte aber jedes mal massive Beschwerden, Opfer unumgänglich.

Das beste Mittel war bei mir die Schwangerschaft. Durch das Wachsen vom bauch haben sich die verwachsungen von der nachdenken gelöst und ich bin jetzt fast beschwerdefrei :)

Würde mich wirklich nur operieren lassen, wenn du wirklich starke schmerzen hast oder so nicht schwanger werden kannst.

Hol dir doch eine zweite Meinung ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Antwort von laika81 am 20.11.2014, 6:59 Uhr

Hi .. mit den Schmerzen klingt nicht gut.. aber da gibt es ja leider einige die ihren Eisprung echt Schmerzhaft haben... Ich war auch beim FA und meine sagte wir sollen den Zyklus beobachten und ein Jahr probieren.. wenn es dann wirklich nicht geht sollte man wegen den Eileitern schauen... weil ich auch eine Not-Op damals hatte bei der Geburt.. Aber erst probieren bevor man so einen Eingriff macht. Weil meist wenn ein Eileiter verklebt ist und der andere noch funktioniert... Ausserdem solle man sich nicht stressen, denn das verhindert oft auch eine Schwangerschaft... denn das Thema beschäftigte mich auch die ganze Zeit.. Wünsche dir noch viel Glück und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch 4 kaiserschnitt

Liebe Gemeinde Ich bin 33 Jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen nun wollen wir noch ein 4 Kind wenn da nicht diese angst vor Kaiserschnitt Nummer 4 Währe.Wehr von euch hatte schon einen 4 und ist alles gut gegangen?Nach meinem 3 kind habe ich 6 Monate später Krebs ...

von nathan2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Kaiserschnitt

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt

Hallo und frohes neues Jahr! Es ist zwar noch nicht soweit ( mein kleiner ist heute 5 Monate) aber ich denke schon darüber nach ende nächsten Jahres wieder schwanger zu werden. Wie lange würdet ihr nach dem Kaiserschnitt warten? Bin gerade dabei abzustillen wie sieht das ...

von sut08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Kaiserschnitt

weiterer Kinderwunsch nach Nebenhodenentzündung

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin 45, meine Frau 35 und wir wünschen uns ein weiteres Kind. Beim ersten ging es vor etwa drei Jahren sehr flott. Da ich vor kurzem eine nun abgeheilte Nebenhodenentzündung hatte, habe ich eine Spermiogramm anfertigen lassen um auf Nummer ...

von Werner15 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die zweite

hallo zusammen , ich bin fast am verzweifeln und sogleich am auf geben ich habe vor über einem Jahr meine drei Monats spritze abgesetzt da ich nun doch noch ein zweites Kind bekommen möchte mein Arzt sagte mir zu der zeit das es recht lange dauern kann bis es klappt aber so ...

von mama mandy 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, ich stille unseren knapp 1 Jahr alten Sohn noch zu 80 %. Wir wünschen uns ein zweites Kind, und ich hab auch schon 3 Monate nach der Geburt meine Periode wieder bekommen. Ist jemand trotz soviel Stillen schwanger ...

von Heumarkt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Hallo ihr Lieben.... Ich bin bereits Mama einer 7 jährigen wundervollen Tochter aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Seit einem Jahr üben wir nun fleißig aber bisher stellte ...

von Dana07 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo.. ich habe drei Monate die desogestrel genommen und nun vor 2,5 abgesetzt. Keine Blutung bekommen , aber den Eisprung letztes WE gemerkt . Nun habe ich seit gestern ziemliches ziehen im Unterleib und die Eierstöcke tun mir weh. Was bedeutet ...

von lulu_renn 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zur Zeit still gelegt, verkaufe.....

Hallo Mädels,t wollte mich kurz bei Euch melden, habe Euch geschrieben das ich jetzt meinen Kinderwunsch zur Seite gelegt habe. Da ich jetzt private Sachen erledigen muss (Umzug Dezember) und ich ...

von SuperNika-2007 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Besonderes Gleitgel bei Kinderwunsch? Erfahrung?

Hallo Da ich im ersten Zyklusteil eher wenig ZS habe und zur Unterstützung was nehmen wollte bin ich auf ein besonderes Gleitgel gekommen das man bei Kinderwunsch nehmen kann. Kennt jemand von euch sowas? Hab es bei Amazon gefunden, mit sehr guten Bewertungen. Erfahrungen?? ...

von Wunschkrümmel3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.