Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 26.09.2016, 12:47 Uhr

KiWu fällt aus

Da wir beide schon Ü40 sind, schon Kinder haben und es nur einen Privatarzt hier weit und breit gibt, der KiWu Behandlungen vornimmt, müssten wir das alles selbst bezahlen.
Habe heute dann erst einmal ein Termin bei meinem FA gemacht. Die kann ja auch schon einige Werte bestimmen lassen usw.
Mal sehen, vielleicht klappte ja wieder wie bei meinem Jüngsten. Da hatte ich auch schon ein Termin gemacht und konnte ihn dann als Vorsorgetermin wahrnehmen, weil ich in der Wartezeit schwanger geworden bin.
Termin ist allerdings Mitte Oktober, müsste dann diesen Zyklus klappen.

 
5 Antworten:

Re: KiWu Klinik fällt aus

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 13:05 Uhr

Sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu fällt aus

Antwort von ClaudeMi am 26.09.2016, 13:11 Uhr

Ach Mist. Dann hotten wir mal, dass dein Körper es wieder wuppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu fällt aus

Antwort von Würmchen2610 am 26.09.2016, 13:24 Uhr

Aus dem gleichen Grund haben wir uns auch gegen KiWu Klinik entschieden.
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik fällt aus

Antwort von Märzrosa am 26.09.2016, 18:01 Uhr

Diese Globuli darfst Du nicht nehmen, gell?

Bei mir haben Sie angeschlagen wie eine Bombe. Endlich wieder richtig guten ZS und im 2.Zyklus schwanger.
Bin ja auch schon Ü40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik fällt aus

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 18:22 Uhr

Nein ovaria comp geht nicht, weil ich Myome habe. Werde das aber trotzdem mal meine FÄ fragen. Heißt ja nicht bei Zysten nehmen, ob da nun Myome zu zählen, weiß ich nicht.

Na mal schauen hab Termin ja schon Mitte Oktober bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.