Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 25.07.2016, 19:52 Uhr

KiWu Geheim oder Öffentlich?

Wollte mal in die Runde fragen wie ihr mit eurem KiWu umgeht.Bei uns weiß es nur ein sehr eng befreundetes Pärchen und ein paar Mamis aus meiner Krabbelgruppe.
Eltern,Familie etc sind nicht eingeweiht weil ich mich damit nicht unter Druck gesetzt fühlen will,ausserdem denke ich das meine Mutter viele Argumente finden würde warum der Abstand dann noch zu klein wäre zwischen Kind 1 und 2

 
6 Antworten:

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von Blackmamba811 am 25.07.2016, 19:57 Uhr

Bei uns wissen es mittlerweile familie.

Wenn ich grad nicht drüber reden will , verstehen die das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von Lächelnundwinken am 25.07.2016, 19:58 Uhr

Bei uns weiß es die Familie und enge Freunde.
Da wir schonmal 3 Jahre auf unsere Süsse warten mussten, nervt uns niemand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von Märzrosa am 25.07.2016, 20:20 Uhr

Bei uns weiß es jeder. Arbeit, Freunde... Familie eigentlich auch, wobei ich glaube die denken dass das ein Scherz ist, wenn wir sagen:" ach noch so was Kleines wäre toll!", da wir zusammengefasst schon 5 Kinder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von nero-black am 25.07.2016, 22:16 Uhr

Bei uns weiß es keiner. Wir halten es geheim bis es geklappt hat. Ich habe nämlich eine nervige Schwiegermutter die uns wahrscheinlich ständig "löchern" würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von zümrüt am 26.07.2016, 0:31 Uhr

Bei uns weis es niemand, das setzt dann mehr unter Druck es muss klappen weil viele warten. Das Kind wird von mir ausgetragen und erzogen. Dann kann ich es sagen wenn ich sicher bin dass sie oder er sich eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Geheim oder Öffentlich?

Antwort von Ylva83 am 26.07.2016, 8:37 Uhr

bei mir wissen es irgendwie schon viel zu viele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.