Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikadamien am 23.06.2015, 14:15 Uhr

kennt sich jemand aus?

Ich mach diese Tabellen erst 2 Monate und kenn mich noch nich so gut aus was meint ihr sieht es noch gut aus das es was wird bin jetzt es+10 und wie alle hier echt hibbelig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 14:38 Uhr

Hallo,

bitte nicht böse sein, aber ich glaube nicht das du Es+10 bist.
Ich vermute das Programm gibt den Es an Zt. 16 wegen dem Zs an oder der Ovus.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von anikadamien am 23.06.2015, 15:12 Uhr

Ich hab ovu gemacht und war zu meinem es beim Frauenarzt. ...hat zufällig mit der Tabelle genau gepasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:15 Uhr

Für mich sieht die Kurve auch etwas merkwürdig aus.
Vielleicht hattest du die Messregeln nicht eingehalten (täglich zur gleichen Zeit, mindestens 2 Minuten, oral, vaginal oder rektal, v o r jeglichem Aufstehen/nach dem Aufwachen mit demselben Thermometer?)?

Der Temp.anstieg ist etwas gering nach angegebenem ES.

Vielleicht war dein ES auch schon früher.

Also anhand der Kurve lässt sich im Moment wenig sagen.

Wie lang sind deine Zyklen üblicherweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von anikadamien am 23.06.2015, 15:17 Uhr

Immer so 28-29 Tage. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:18 Uhr

... Hattest du nicht vor nicht allzu langer Zeit positiv getestet? - Jedenfalls hattest du einen Frühabort, wenn ich es recht erinnere?
Hat sich das denn inzwischen aufgeklärt - es gab da ja einige Ungereimtheiten ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von anikadamien am 23.06.2015, 15:20 Uhr

Ja war wirklich ein früher Abgang leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:35 Uhr

Hm, dann denke ich ... eher nicht.
Klar, bevor Mens nicht da ist, weiß man es nicht - aber rein von deiner Kurve her spricht diese dann ja eher für nahende Mens (da sie nicht oben bleibt).

Kann natürlich auch sein, dass es vor nmt Absacker gibt, sie dann doch wieder hochgeht und dann oben bleibt (wenn frau also schwanger ist), aber meistens ist es so, dass bei fallender Temperatur die Mens nicht allzu lange auf sich warten lässt.

=/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 23.06.2015, 16:50 Uhr

Hallo,

ich kenne mich mit Temperaturmessungen nicht aus, wollte dir aber einfach nur ganz doll die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand aus?

Antwort von anikadamien am 24.06.2015, 7:32 Uhr

Dankeschön. ...heut is Temperatur wieder gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.