Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 16.06.2017, 18:59 Uhr

Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Hallo Mädels,
vor Paar Wochen habe ich positiv getestet, heute eventuell 5+6, (CB gemacht. 3+)und ich warte auf Termin, nächsten Freitag...
Seit gestern habe ich ab und zu leichte Schmerzen, rechte Seite, heute wieder Schmerzen aber permanent, deswegen zur Ärztin, die ich nicht kenne und folgendes erfahren:
-Fruchthöhle ist da,aber leer.....
-Kleine Zyste,da wo die Schmerzen entstehen......
-Eileiterssw. kann man nicht ausließen......
Frage:
Hat jemand Eileiterssw. gehabt mit einer leere Fruchthöhle in der Gebärmutter???
Ich dachte, wenn eine Eileiterssw. entsteht, sollte auch die Fruchthöhle da entstehen....?

LG Mila

 
8 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von nita83 am 16.06.2017, 19:11 Uhr

Eigentlich ist es nur möglich wenn sich dort noch eine Eizelle eingenistet hat.
Allerdings ist es nicht ungewöhnlich das man dieses ziehen hat.
Und für den Zeitpunkt der ss ist der Befund doch gut.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von Milaschka am 16.06.2017, 19:47 Uhr

Danke für deine positive Antwort!
Ich habe so viel Angst.....
Meine letzte Schwangerschaft war schon bei 4+2 Embryo zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von nita83 am 16.06.2017, 20:39 Uhr

Das ist aber echt Zufall oft ist da nicht mal eine fruchthöhle zusehen. Bei meinem kleinen war bei 6+2 noch kein Embryo zu sehen das ist halt immer verschieden.
Und angst ändert nichts am Ergebniss darum versuch positiv zu denken.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von FeBi88 am 16.06.2017, 21:04 Uhr

Ich hatte zwar keine elss mit fruchthöle in der Gebärmutter aber weiß von meiner Tochter bereits das es das gibt. Nennt sich dann pseudofruchthöle.
Würde mir aber noch nicht so viele Gedanken darüber machen. Wie wird denn weiter verfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von Milaschka am 16.06.2017, 22:18 Uhr

Ich werde am Montag mit dem Praxis telefonieren und fragen ob ich am Mittwoch kommen kann oder früher. Hcg soll gemessen werden.
Wenn ich aber stärkere Schmerzen bekomme oder SB, soll ich sofort zur Notaufnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 8:49 Uhr

Liebe Mila,
klar KÖNNTE das eine Pseudofruchthöhle sein. Aber es könnte auch einfach eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle sein. Bei mir hat der FA an 5+1 Werte für 5+4 gemessen und die beiden Fruchthöhlen waren auch leer. Sorge dich nicht, warte ab. Es wird schon alles gut sein! Die Wahrscheinlichkeit für eine ELSS ist seeehr klein, die für eine ELSS MIT Pseudofruchthöhle muss daher minimal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von mama688 am 17.06.2017, 11:44 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen.
Bei meinem 2. Kind sah man 5+4 auch nur die leere Fruchthöhle. Und auch ich hatte ständig ein relativ starkes Ziehen. Und ja, auch ich hab mich verrückt gemacht.
Mein FA erkläre mir damals, dass das Dehnen der Mutterbänder beim zweiten schmerzhafter ist und deutlich früher einsetzt, da ja alles schon vorgedehnt ist und der Körper trotzdem volle Kraft voraus fährt. So hatte ich in der 2. SS ab SSW 9 ein sichtbares Kügelchen, worauf ich bei der ersten SS bis zur 27.SSW warten musste.
Also ich finde, das hört sich alles normal an und du hast einfach ne übereifrige Ärtzin erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? ich kriege ne Krise!!!!!

Antwort von Milaschka am 17.06.2017, 15:07 Uhr

DANKE.!
für ihre liebe Antworten.
Ich bin wirklich heute ruhiger und Schmerzen sind fast weg.
Wenn es so bleibt, warte ich noch bis Freitag!
Es ist ja so, dass die Natur entscheidet, wie dann alles sich die nächte Tage entwickelt. Noch mal zwischendurch zum Arzt rennen, Hcg messen u.s.w. will ich nicht, den Stress brauche ich jetzt nicht. Mir bleibt nichts anderes als abwarten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.