Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 20.08.2014, 11:39 Uhr

kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

So zurück vom FA.
wie ich erwartet hab.hat nicht geklappt
aber ich weiss jetzt zumal das ich irgendwann einen ES hatte
jetzt hab ich tabletten bekommen,damit meine mens sich hoffentlich bald blicken lässt und dann heisst es auf in die 2. runde

 
5 Antworten:

Re: kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 11:46 Uhr

Ja ich hatte sie mal genommen. Vor meinem Sohn. Musste sie so 10/11 Tage nehmen und dann kam die Mens. Wie bei der Pille nur ohne Verhütung.

Viel Glück für die neue Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

Antwort von trine 29 am 20.08.2014, 12:00 Uhr

hallo ÜberraschungNr2_2015
ja sind 12 drin und soll die nehmen und wenn ich die mens( schon nach zb. 2 tage kriege) damit aufhören.
ist dann meine mens normal lang wie sonst auch so5 -6 tage?
und ie war deine ZL dann?normal?bei mir sonst immer 32 tage.sorry das ich soviel frage.
ja danke hoffe mal,das es dann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 12:19 Uhr

Ja also das ist jetzt knapp 4 Jahre her. So genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich habs bekommen, weil ich Zysten hatte. Schwanger bin ich damit nicht geworden. Meine Mens war normal lang wie immer, wenn ich sie hatte. 4-5 Tage. Vorher hatte ich durch die Zysten lange Zyklen mit im Durchschnitt 60 Tagen. Mit Chlormadinon wars dann 30-32 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

Antwort von trine 29 am 20.08.2014, 12:24 Uhr

achso.na dann lass ich mich mal überraschen.
hoffe das sie dann auch kommen.
dann kann ich mir ja neue ovus bestellen
danke nochmal für antwort
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch die tabletten Chlormadinon

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 12:27 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Chlormadinon?

Hallo Ich bekomme immer schon SB um ES+9 herum. Deswegen habe ich jetzt mal bei meinem FA angerufen und dachte er testet nun sicherlich auf Gelbkorperschwache. Stattdessen wurde ich von der Sprechstundenhilfe zurück gerufen es läge ein Rezept bereits. Ich: " Ohne Tests, ...

von JenLuc 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Erfahrung mit chlormadinon??

Hallo Mädels habe eine frage : Meine Fa hat mir heute Chlormadinon und Estradiolvalerat verschrieben ich habe mehrere zysten am linken Eierstock,wodurch wohl auch meine Periode ausbleibt,ich verhüte mit der Kupferspirale die dann nach der einnahme wegen kiwu gezogen ...

von zoey2910 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo, ich möchte hier eine Frage stellen. Und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind. Unser erstes Kind haben wir problemlos bekommen und dieser Kinderwunsch besteht nun seit fast 7 Jahren... Vor einiger Zeit hatte ich Fehlgeburt nach Clomhexal. Nun nahm ich es wieder ...

von Lina-Lina 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon 2 mg

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen ersten FA Termin nach meiner fehlgeburt vor drei Wochen und alles ist scheiße! Nun habe ich eine 3 cm große Zyste im linken Eierstock. Nun habe ich das obenstehende Medikament bekommen das wohl dem Gelbkörperhormon ähnelt. Hat das ...

von Wasserratte 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Hat jemand Erfahrung mit chlormadinon (soll Eisprung künstlich auslösen)???

Hallo ihr Lieben, leider bin ich NICHT schwanger , trotz überfälliger Periode.Mein Frauenarzt hat mir heute chlormadinon verschrieben, in der Hoffnung das meine Regelblutung nun endlich wieder nach Absetzen der Pille einsetzt. Kennt ihr ...

von Patchwork 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Hat jemand mens Auslösen mit Chlormadinon erhalten?

Ich habe 16 Tage dieses Chlormadinon bekommen, soll mens auslösen. Seit Mittwoch nehm ich keine mehr, also Tag 5. Wann sollte die mens kommen oder wirkte nicht? (Letzte mens war bei mir 27.12.11) Hat wer Ahnung, was man googeln kann ist ni so ...

von trentzschi 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon und GKS

hallo Ihr Lieben, nachdem ich vor meiner Mens tagelang SB hatte, verschrieb mir meine Ärztin Chlormadinon. Das soll ich ab dem 14. ZT 12 Tage lang nehmen. Nun hab ich überall im Internet gelesen, dass dieses Medikament den zyklus zwar einpendelt, aber auch einen Aufbau der ...

von kruemel22 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon 2mg

War heute beim FA, hatte sowieso Termin und da hab ich nun weil ich ZT 61 bin, Chlormadinon 2 mg verschrieben bekommen, dass ich meine Regel wieder mal bekomme. In der Packung sind 12 Stk und in der Apotheke meinte die Dame ich solle 3 Tage lang 2 x 2 Stück nehmen?! Kann das ...

von Kristin80 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon

Hallo alle zusammen ! Hat jemand Erfahrungen mit Chlormadinon 2mg gemacht? Ich mußte die jetzt ganze 10 Tage (pro Tag 2 Tabletten) einnehmen. Ab wann kann ich denn damit rechnen setzt meine Mens ein? Ich mußte ja dieses Medikament nehmen da ich einen zu langen Zyklus ...

von Viviane2004max 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.