Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 18:40 Uhr

kennt ihr sowas?

Ich habe ja wie erwähnt, morgen oder übermorgen meinen ES. Ich merke ihn immer, aber dieses Mal fühlt es sich anders an. Es zieht zwar genauso, aber stärker und jetzt kommt das unangenehme (sorry), es blubbert im Bauch und fühlt sich an wie Blähungen, es gehen auch öfter Winde. Sorry, das ist mir mega peinlich, aber sowas hatte ich noch nie. Kennt sowas jemand beim oder kurz vorm Eisprung? Das ist echt unangenehm.

 
1 Antwort:

Re: kennt ihr sowas?

Antwort von MamavonLT am 13.08.2014, 21:35 Uhr

Also ich wusste bis dato noch nicht ob es damals bei mir n Es War aber ich hatte immer nach 2 Wochen ca also nach der Periode Durchfall und auch so n ziehen. Ich glaub das hatte ich schon einige Monate so immer zur gleichen Zeit. .mittlerweile habe ich das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.