Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 23.05.2016, 10:03 Uhr

Kennt ihr mich noch?

Ich bin leider zurück! Und zu tiefst traurig darüber! Leider ist letzte Woche mein Baby in der 14. SSW gestorben! Es ist so hart! Man hatte gerade die kritische Zeit rum und hat allen die frohe Botschaft verkündet. Mein Körper war schon total auf Schwanger. Hatte schon einen sehr dicken Bauch und trug seit einigen Wochen Umstandsmode. Die Kinder kamen immer zum Bauch streicheln und küssen! Das Baby habe ich gespürt! Und nun? Nun ist alles vorbei! Ich vermisse dieses kleine Wesen in mir! Ich rechne jeden Tag mit wie weit ich jetzt wäre! Ich hätte nie gedacht, dass mich so etwas so dermaßen aus der Bahn verwerfen kann. Mein Körper fährt gerade ganz krass von 100 schwanger auf 0 runter. Ich weiß nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll. Den einzigen Gedanken den ich habe ist so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden und der kleinen Seele die uns verlassen hat einen neuen Körper zu geben. Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist! Noch ist alles ja auch sehr frisch. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Aber momentan will ich nur das. Hat jemand die gleichen Erfahrungen schon mal durch gemacht?
Ich werde also demnächst zu euch zurück kommen . Aber erstmal 1-2 Zyklen abwarten. Es schmerzt so!

 
13 Antworten:

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von leonmaus03 am 23.05.2016, 10:19 Uhr

Hallo, ja klar kenn ich dich noch.
Och Mensch, das ist so traurig. Es tut mir so unendlich leid, dass du das durchmachen musst. Das kann ich echt verstehen, wie du dich grade fühlst. Ich hab immernoch pipi in den Augen. Fühl dich ganz fest gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Ich wünsche Dir das dein Wunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht und du nicht lange bei uns bleiben musst. Alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von nanny41088 am 23.05.2016, 10:29 Uhr

OOOO Gott mein Beileid =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Sonnenmädel am 23.05.2016, 10:37 Uhr

Ich kenne dich zwar nicht. Möchte dir aber trotzdem sagen, wie leid es mir für dich und euere Familie tut. Fühl dich in den Arm genommen. Das Baby wird immer zu euerer Famile gehören, und euch vielleicht als Schutzengelchen beistehen, wenn du an so etwas glaubst.

Wenn du wieder die Kraft und den Mut hast es wieder zu versuchen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass du hier nicht all zu lange verweilen musst und bald ein Gewisterchen zu den anderen und dem Engelchen im Arm halten darfst.

Verrückt bist du deswegen noch lange nicht, wenn du schon wieder daran denkst in 1-2 Monaten hierher zurück zu kommen, für manche Frauen ist das die Trauerbewältigung, andere gehen den entgegengesetzten Weg.

Ich wünsche euch allen Kraft, Mut die Trauer zuzulassen und Menschen, die euch unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von sarahT am 23.05.2016, 10:47 Uhr

Tut mir leid! Ich weiß auch grad gar nict, was ich anderes schreiben soll. Es tut mir einfach leid!
Fühl dich gedrückt!
Und für das Seelchen lass ich eine Kerze da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Schmunzelhase75 am 23.05.2016, 10:51 Uhr

Oh neeeeiiiiin....! Das tut mir echt sooo leid!!!!

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Mir ging des letzten Sommer ähnlich. Zwar war ich erst in der 11. SSW, aber der Schmerz über den Verlust und die dadurch entstehende Leere war anfangs unerträglich.
Ich habe auch immer gerechnet wie weit ich war, und ich ertappe mich heute sogar noch dabei zu errechnen wie weit bzw. wieviele Wochen alt mein Baby jetzt wäre!
Ich kann nur von mir aus gehen und sagen: "Das Gefühl wird nicht ganz vergehen, aber es wird anders! Dein Sternchen wird immer bei Dir/Euch sein!"

Nimm Dir jetzt erst mal die Zeit die Du brauchst, und dann höre auf Dein Herz.
Es wird Dir sagen, was richtig oder falsch ist!
Und schlußendlich wir Dein Körper entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für eine neue Schwangerschaft gekommen ist.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Ylva83 am 23.05.2016, 11:28 Uhr

Oh nein ich glaube das ist wirklich schwer in Worte zu fassen wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Murmel1985 am 23.05.2016, 12:36 Uhr

Ja ich kenn dich auch noch!

Es tut mir unheimlich leid für dich dass dein Wunder nicht bei dir bleiben durfte! Ich kann nur ahnen was das für Schmerzen sein müssen...

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft, Ruhe und Zeit zu trauern!! Gib dir und deinem Körper die Zeit wo nötig ist!!

Fühl dich umarmt und herzlich gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von ziyal am 23.05.2016, 12:41 Uhr

Hallo,
ich möchte dir auch mein zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen! Ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden. Das Loch, in das man nach so einem Verlust fällt, scheint endlos.
Ich wünsche dir u deiner Familie viel Kraft! Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Alles alles Liebe u Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Barbara29 am 23.05.2016, 13:40 Uhr

Hallo....

Natürlich kennt ich dich noch. ...
Ach Mensch das ist schwer in Worte zu fassen....es tut mir unendlich leid das dein kleines Baby gehen musste. ... ...
Fühle dich ganz fest gedrückt. ...
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, das du den Verlust nicht alleine durchstehen musst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Marion2611 am 23.05.2016, 14:08 Uhr

Hallo,
ich erahne wie es dir geht, musste vor drei Jahren in der 17 ssw unseren Sohn Stil zur Welt bringen. Auch ich wollte möglichst schnell wieder schwanger werden. Ich denke heute, gute dass es Nicht direkt geklappt hat, da ich psychisch die Zeit dennoch brauchte.
Ich wünsche dir alles gute! Mund Kraft, aber lasse dir auch helfen, wenn es nötig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von Märztraum am 23.05.2016, 14:44 Uhr

Ich weiß es gibt keine Worte die den Schmerz im nur geringsten mindern könnten, doch möchte auch ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich musste einen kleinen Engel am Ende des 6ten Monats still zur Welt bringen.
Wir haben es direkt wieder versucht und sind heute überaus dankbar das unser kleiner Engel uns ein kleines Wunder geschickt hat. Er kam genau ein Jahr nach ihm auf die Welt und ist das beste was uns passieren konnte.

Ich möchte dir auf dem Weg geben deinen Verlust zu verarbeiten. Begreife was passiert ist und lebe deinen Schmerz aus. Lass dir von niemanden vorschreiben was du zu fühlen, denken oder zu tun hast.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut.

Fühle dich umarmt und schreibe mich ruhig an wenn du reden möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von blattlaus am 23.05.2016, 16:03 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, zu lesen.

Ich hatte damals auch das Gefühl, sofort wieder schwanger werden zu müssen (unser Sohn starb im 9. Monat). Und bin rückblickend froh, dass es doch zwei Jahre gedauert hat, bis ich es war.
Wir haben uns genetisch untersuchen lassen weil ich auch schon ein paar FG hatte.
Durch das Ergebnis weiß ich, dass wir ein sehr hohes FG-Risiko haben und wir "genetisch Glück haben" müssen.
Es hat nichts am Kinderwunsch geändert, aber im Nachhinein hat es mir geholfen, die FG zu verstehen und damit umzugehen. Zu wissen, dass einfach im genetischen Bauplan etwas nicht passte und es einfach nicht wirklich lebensfähig war, ließ mich die Sache etwas nüchterner und rationaler betrachten.

Unser Sohn ist wahrscheinlich nicht wegen eines genetischen Fehlers gestorben.... er war wahrscheinlich gesund.

Gib dir und deinen Körper ein wenig Zeit. Erstmal ein wenig trauern und "sacken lassen".... wenn es die Zeit ist, wird sicher eine neue Seele kommen....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr mich noch?

Antwort von 4.Weltwunder am 23.05.2016, 23:37 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme und Erfahrungsberichte. Ich hoffe, dass wir bald positiv in die Zukunft sehen können. Noch liegt alles so fern und die Trauer überstimmt alles.
Ihr seid wirklich lieb und ich werde gerne mit euch zusammen hibbeln. Aber trotzdem bin ich sehr unfreiwillig hier her wieder zurückgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.