Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 02.10.2014, 17:14 Uhr

kennt ihr das???

während meiner fruchtbaren Tage hab ich immer unterleibsschmerzen, so daß ich auch eigentlich kein Sex möchte weil ich weiß ich quäle mich nur durch weil es weh tut. im Prinzip brauch ich weder messen noch sonst was weil ich weiß sobald es so weh tut geht da wahrscheinlich was... ich hab dann auch Verdauungsstörungen. .. voll kake...

 
4 Antworten:

Re: kennt ihr das???

Antwort von alisa05 am 02.10.2014, 18:41 Uhr

Na dann kann dir sagen, dass du nicht allein bist.
Mir geht es auch so, allerdings erst nach der erste Schwangerschaft, ich weiss genau wann ES ist, ich habe so starke Schmerzen dass ich UL mit Voltaren einreibe und Schertmittell nehme. Um ES Zeit ist es unmöglich zu herzeln. Als wir für das Baby N2 geübt haben, haben wir tgl. geherzelt es war echt hart :-( wurde aber 3 Mal Schwanger 3 davon FG's mit und ohne AS.
Danach habe gesagt, es reicht auch jeden 2 Tag zu herzeln, und Zeit direkt während ES so geplannt dass direkt an dem Tag kein GV gab. Wurde Schwanger und Ergebniss läuft seit 3,5 J neben dran :-)
Dieses Mal mache genau so.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das???

Antwort von Bommel2301 am 02.10.2014, 21:58 Uhr

Das tut mir leid; (
aber schön das es Dan geklappt hat;)-
hab einen Bub von 10 jahren...War damals 17 und hab auf nichts geachtet..nicht mal bemerkt das ich drüber war... das alles doch sehr neu für mich... auch wenn wir schon länger üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das???

Antwort von Minii am 03.10.2014, 6:35 Uhr

Huhu! Ich habs eigentlich eher anders rum. Die schmerzen sind beim eisprung extrem (macht es nicht gerade einfach) und danach tut es dann weh weil der Muttermund so weit unten ist (vor eisprunp nicht ansatzweise zu erreichen).. Mir hat diesmal himbeerblättertee geholfen, da tat der eisprung nicht so extrem weh wie sonst (wenn es denn am Tee lag). Ist wohl immer unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das???

Antwort von MamavonzweiPüppis am 03.10.2014, 11:06 Uhr

Ja das kenne ich auch . Am Tag des Es habe ich richtig heftige Schmerzen im UL . Geherzelt wird trotzdem , das geht komischerweise ganz gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.