Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 29.04.2016, 9:11 Uhr

kennt das wer?

Hallo. Ich hab seit heute morgen leichtes ziehen untenrum :-(
Wir hatten gestern Abend GV, bin heute an zt 12.
Fühlt sich fast so an wie ein leichter krampf in der Vagina. Kenne sowas wenn ich meine mens habe,dann zieht es auch so komisch. Aber jetzt mitten im Zyklus find ich es schon komisch.
Kennt das vielleicht jemand?

LG katha

 
5 Antworten:

Re: kennt das wer?

Antwort von ziyal am 29.04.2016, 11:06 Uhr

könnte es sein, dass das MS sind? merkst du sonst deinen ES? oder vllt sitzt der MuMu auch tief u ist verhärtet...?
was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das wer?

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 11:44 Uhr

Hey, ES merke ich sonst schon. Ist aber meist eher im Unterbauch bzw. Leiste.
Aber die Mitte im Zyklus hab ich ja fast erreicht. Finde es selbst so komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das wer?

Antwort von caramel4u am 29.04.2016, 12:38 Uhr

Öfters mal was neues. Der Körper lässt sich allerhand einfallen um uns zu täuschen. Ich kenne es nicht. Könnte was mit dem nahenden es zu tun haben. Morgen ists bestimmt wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das wer?

Antwort von Katha87 am 29.04.2016, 13:17 Uhr

Diesen Monat hab ich mir vorgenommen mich nicht von meinem Körper verarschen zu lassen ;-)
Wir haben es ja auch nicht so eilig mit dem schwanger werden. Aber auf Übelkeit,brustziehen und co geb ich gar nichts mehr....
Hauptsache ich bekomme keine Infektion oder sowas?
Wie ist es eigentlich bei dir?sind deine Beschwerden wieder weg?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das wer?

Antwort von caramel4u am 29.04.2016, 13:42 Uhr

Ohja das wünsche ich keinem, kiwu und Infektionen untenrum
Die Beschwerden sind weg. Hab jetzt sechs Nächte was gegen die Bakterien genommen und nun noch scheidenpilz eliminieren und dann geht es an die aufbaukur - wenn die durch ist kriege ich wieder meine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.