Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 10.08.2017, 17:53 Uhr

Kennt das jemand?

Kennt das jemand, dass einem die Brüste nach dem Eisprung immer weh tun und kurz vor der Mens wieder weich werden und nicht mehr schmerzen?

Könnte man mit diesem "Symptomverlauf" trotzdem schwanger sein? Ich lese immer, dass die Brüste zum NMT anfangen zu schmerzen wenn man schwanger ist - was natürlich kein sicheres Zeichen ist - ist schon klar, aber was sagt ihr zum Umkehrschluss:

Kann man schwanger sein, wenn die Brüste kurz vor NMT aufhören zu schmerzen?

Bin drei Tage vor NMT und habe nicht mehr viel Hoffnung...

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Nenilein am 10.08.2017, 19:12 Uhr

Natürlich kann man schwanger sein, egal was wann weh tut oder nicht weh tut.
Meine Brüste haben von der Schwangerschaft wohl als letztes (bzw. gar nicht) erfahren und haben nie weh getan, und ich war trotzdem wunderbar schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Naddel007 am 10.08.2017, 23:08 Uhr

Ich weiß was du meinst..Ist bei mir ganz genauso..und wenn es weg geht so wie bei mir heute dann weiß ich das war es mal wieder..drücke uns trotzdem die Daumen..lg,Naddel (ES+13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Biboxx am 11.08.2017, 5:52 Uhr

Das was du beschreibst hatte ich letzten Monat und ich war leider nicht schwanger...nach meinem Es hatte ich total empfindliche Brustwarzen und meine Brust war grösser...zum NMT normalisierte sich das alles :(
Ist 71 dein Baujahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.